Speedcube.de Forum

Normale Version: Weiß oder Schwarz [Umfrage]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hmmm ja ok eigentlich cube ich gemsciht aber ich hab schwarz gewählt da mein Main schwarz ist Big Grin
ich find mal schwarz,mal weiß.
Wenn als main 3x3 einen schwarzen hab habe ich als 4x4 einen weißen.
So find ich es am besten,es nervt wenn ich ständig einen weißen in der hand hab.
Aber so mag ich eigentlich mehr schwarz.
Hmm.. 2er und 3er sind schwarz. 4er und 6er weiß 5er und7er schwarz. Square1 ist grün pyra weiß, mein minx ist schwarz aber mein zweiter Multi blind Cube ist blau. Ich kann mich nicht entscheiden^^
Ausser meinem 7er sind alle main cubes schwarz.

MrRubiksUFO

V-Cubes weiß (ist billiger Wink), alles andere schwarz (außer Pyra ??)
bei mirist es so wenn ich gerade zu der farbe weiß tendiere und ich mir dann ein video ansehe/auf einer comp war merke ich dann das schwarze cubes viel cooler aussehen und dann bin ich wieder für schwarz und 1 woche später ist es wieder andersrum

aber zurzeit bin ich für schwarz
Meine Cubes sind alle schwarz bis auf den V Cube 6.
meine mains sind weiß und der rest schwarz^^
alle cubes sind schwarz, bis auf die v cubes
Vielleicht wäre es besser wenn ich "Was findet ihr beim 3x3 besser" geschrieben hätte, dann wäre es einfacher sich zu entscheiden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9