Speedcube.de Forum

Normale Version: Weiß oder Schwarz [Umfrage]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
weiß auser v cubes
also ich mag schwarze lieber, nur pyraminx und 5x5 hab ich in weiß
achja und den fisher cube auch noch, aber nur weils den nicht in schwarz gibt.
ich mag schwarze lieber und zwar ausnahmslosBig Grin
(23.02.2011, 18:16)Tessa schrieb: [ -> ]also ich mag schwarze lieber, nur pyraminx und 5x5 hab ich in weiß
achja und den fisher cube auch noch, aber nur weils den nicht in schwarz gibt.

http://www.mefferts.com/products/details...=13&id=317

Es gibt ihn in schwarz.
Auch wenn er imo out of Stock ist.
schwer zu sagen...bei mir hat das was damit zu tun womit ich grad trainiere...also gerade trainiere ich mit weißen 3x3s also weiß!
Aber ich hab jetzt ganz viele schwarze würfel bestellt und dann werd ich wahrscheinlich mehr mit den trainieren und dann mag ich wieder lieber schwarz....wie gesagt: schwer zu sagen!
ich denke beide sind gleich gut aber wenn man sich einmal für eine farbe entschieden hat sollte man sie beibehalten um das looking overhead zu verbessern. wenn man immer farbe wechselt dann verliert man an übersicht. also das finde ich persönlich zumindest
(19.03.2011, 22:41)Giftzwerg schrieb: [ -> ]ich denke beide sind gleich gut aber wenn man sich einmal für eine farbe entschieden hat sollte man sie beibehalten um das looking overhead zu verbessern. wenn man immer farbe wechselt dann verliert man an übersicht. also das finde ich persönlich zumindest

Jo, ich schaue auch gerne während dem lösen nach oben über meinen Kopf. An der Decke findet sich bestimmt das nächste F2L-Paar, weil die Decke ja weiß ist. Das verschnellert meine Solves gewaltig!

ich finde weiß besser, weil weiß is für mich speedcuben und schwarz rubiks cube, muss dazu aber noch sagen das ich nur 2 cube habe ( rubiks cube und guhong)
looking overhead.. wie geil.. aber kann jeden mal passierenWink
Mir ist egal welche Farbe mein Cube hat. (naja, grün oder gelb wär hässlich)
Manchmal ist weiß billiger, dann nehme ich auch weiß.
ich mag eigentlich beides schwarz und weißExclamation
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9