Speedcube.de Forum

Normale Version: Weiß oder Schwarz [Umfrage]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das würd ich jetzt eher als Nachteil werten Big Grin .
Er meint, dass er dann schwarze Fussel etc. besser sehen kann, bzw. wenn sich im cube was abreibt.
Schwarz, Schwarz, Schwarz <3
Außer 5-7 und paar andere Puzzles. Die V-CUbes hol ich mir aber auch noch in schwarz Wink
Hab auf schwarz einfach ein bessäres Lookahead Smile
Schwarze Cubes sind für mich persönlich einfach besser Smile Außer bei den V-Cubes, da hab ich viel lieber weiße...

@ Tentacius, hab hier einen schwarzen 7er rumliegen, obwohl ich gern einen weißen hätte Big Grin Tausch?
(30.10.2010, 12:59)Nikto schrieb: [ -> ]Schwarze Cubes sind für mich persönlich einfach besser Smile Außer bei den V-Cubes, da hab ich viel lieber weiße...

@ Tentacius, hab hier einen schwarzen 7er rumliegen, obwohl ich gern einen weißen hätte Big Grin Tausch?

ich will meinen weißen schon behalten Tongue
Für mich persönlich macht es eigenltich keinen großen Unterschied, aber mein Maincube ist weis, weil dort der Farbkontrast besser ist und die Farben heller erscheinen.
Keine Ahnung, warum ich das so empfinde. Smile
(29.10.2010, 16:36)ct5010 schrieb: [ -> ]Er meint, dass er dann schwarze Fussel etc. besser sehen kann, bzw. wenn sich im cube was abreibt.

Weißen Cube-Staub sieht man auf weißem Plastik genauso gut, wie schwarzen Cube-Staub auf schwarzem Plastik.
Aber Staub etc. ich grau/schwarz Wink
Ich mag weiß lieber!!Smile
Ich hab ein Typ W und ein C4Y DIY in weiß.
Wenn ich diese Diskusion lese, hab ich irgendwie das Bedürfnis mir einen Cube zu Mischen^^ also schawrz und weiß Tongue

Aber ich hab nen weißen F2, und demnächst nen schwarzen GuHong, ma gucken, vielleicht wird dann der nächste wieder weiß Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9