Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bins ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
so bin für eine woche wech xD
also net wu ndern wenn ich net on bin
ihr werdets nicht glauben aba ich bin sub 20^^w00t um genauer zu sein meine neue PB ist 19.31 mit pll skip^^..naja und avg of 5 sub 27 genau weiß ich es auch net bin nämlich gerade am andren pc >.< ich schreibe es morgen rein
Hmm also ich würde sagen sub 20 bist du erst, wenn du einen sub 20 average of 12 schaffst ^^
ja aba sub 20 single >.< ^^ nimmst doch net so ernst Big Grin lass mir doch meine freude
so warte jetzt seit 4 werktagen auf meine cube4you bestellung >.< ich glaube das war nur glück das ich sie nach 3 tagen hatte Big Grin
also die erste bestellung
so also ich hab ma grad oder bin dabei mein erstes YT vid hochzuladen also link gibs noch net^^ aba ich heiße Cubestar2000
und ich zwinge euch es anzugucken^^
http://www.youtube.com/watch?v=vTjtP13WXoo so da isses^^
kack quali^^ aber trotzdem gutBig Grin
kleiner tipp:
wenn dir deine webcam zu schlecht is und du hast ne digitalkamera,dann nimm die mach vor dir ein bücherstapel und stell sie drauf dann is die quali besser Wink
so hab ichs gemacht bei meinem vid
ja wollte ich heute beim unboxing machen von meiner c4y bestellung(ja sie ist schon da 5 werktage^^) machen aba die hat mein vadda mit weil der is inna usa und unsre film kamera funkt i-wie net >.<
ich knnte ja die quali besser machen aba leider spackt das programm also kann ich an den einstellungen nicht verändern >.>
das is natürlich schlecht und mit dem handy gehts auch nich da kann manns nich bearbeiten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8