Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bins ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
kanst du mal die roux methode erklären und felk schicken???
naja lukas und ich wollten mal ein video drehen(lukas ist auch in diesem forum(ist ein freund von mir)) aber das ging ziemlich in die hose und roux kann man eig garnet erklären es gibt 9 algos und der rest ist intuitiv und gerade diesen intuitiven teil kann man net beibringen das muss man selbst heraus finden.
klar kann man dass erklären marcel aber ihr habt aufm vid nur rumgealbert >.< naja jetzt macht ihr ja friedrich (sie haben gemerkt das sie es mit roux zu nixx bringen hatte immer locker 30 sec vorsprung jetz mit friedrich averaged lukas doch schon was mit 30 oder?)
ja fridrich war schon von anfang an schneller als ruox und leichter zu lernen aber lukas hat am we keine 30 sek geschafft xD seine pb is gerade mal vllt 32..also keine 30ger avg^^
achja und wir haben wirklich nur gelabert wir habens glaub ich 5 mal probiert aba entweder wir hatten lachflash oder wussten net was wir sagen wollen xD
ich meine ne 3x.xx avg kann ja auch 39,99 sein als average Big Grin
so bin jetzt mit f2l schneller geworden^^ 40.09 sec habe ich geschafft aber oll war verhauen also musste ich rückgängig machen(2 züge) und pll konnte ich nicht also hab ich ein algo gemacht und dann konnte ich pll xD
juhu endlich kann ich f2l^^..meine neue pb OHNE wießes cross 21 sek xD
*weißes
mach mal mit ;-) weil deine Pb zählt so defintiv nicht.
ja aba du
Ja Marcel ich will hier ja auch nixx sagen aber in der Schule gibts du immer an das du der Beste und so bist ..dann beweis es doch ? Mess mit kreuz mach ein video ? dann sehen wir ja was deine Pb in Wirklichkeit ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8