Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bins ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
oll pll skip?!
ja^^toll hete in der schule mt genommen und was macht mein klassenkamerad der auch cubed??lässt in ein treppengeländer runterfallen >.< nicht gebrochen aber man kriegt nicht zusammen gebaut...mein typ y wurde heut auch geschrottet von lukas >.< philip hats gesehn xD....naja so kriege ich das geld für den 2mal2 für typ y und noch die versandkosten für den 2mal 2 xD heute habe ich den andren typ y auch verkauft und den andren 2mal2 was ich hätte nicht machen sollen weil sonst hätt ich jetzt noch einen >.<
also halten wir fest
1x 2x2x2 -> verkauft an lukas
1x 2x2x2 -> in der Bücherrei in den abgrund fallen lassen Big Grin von marcel (der andere der auch cubed)
1x typ Y -> bei ner "schlägerei " aus der Tasche gefallen + core gebrochen
1X typ Y -> für 5 Euro an mich verkauft Big Grin okay das ding ist scheise aber es erweiter meine sammlung die hier rummsteht.. naja wer wohl nicht damit cuben (sind auch keine longlife sticker und viele lock ups klicken etc etc.)
ja genau so könnt man es schreiben xD also wenn ihr das liest KAUFT EUCH NICHT DEN TYP Y das is fake pur deswegen habe ich wahrscheinlich auch 2 bekommen xD
genau XD geh dich cubikon beschweren Big Grin
sowas nennt man schicksal^^
genau Big Grin nein er hat ja sogar mehr bekommen als bestellt aber alles nur schrott bestimmt aus der grabbel kiste
yeah sub 30 PB:29.05 sek und MIT kreuz xD und ohne skip
hast ja heut schon groß inner school erzählt Big Grin gratz etc
Und im OCS auch xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8