So, meine Zusammenfassung dieser Comp :
Meine Resultate :
Cubecomps
Didyouknows:
- Wie immer hat es mir gefallen andere Cuber zu treffen.
- Dieses Mal wurde 3x3 zu meinem Fail event : counting 28 und unkonstant schlecht in allen Runden.
- wieder ein paar PBs : clock single // 13.08, und davon auch noch manche offiziel (mega und 5x5).
- Ohne einen +2 beim letzten Pyra Solve hätte ich die Disziplin vor Odder gewonnen !
- Pyra finale war sehr stressig, besonders dass es wiederholt wurde wegen unkompetenten Scramblers ...
- Ich trauere immer noch der counting 16.65 von der ersten skewb runde, nach denn die wäre locker sub10 gewesen, und mein avg natürlich um einiges besser gewesen.
- auf dem Rückweg zum Hotel wurde ich fast überfahren weil die Ampel für Fussgänger sowie für autos grün war ?!
Zu den einzelnen Events :
3x3 : wie schon gesagt, immer wieder schöne single die durch schrecklichen Fails zunichte gemacht wurden ...
4x4 : im finale habe ich den letzten Solve völlig verzittert (1:01.50 mit double parity) da ich vorher um NR Zeiten hatte obwohl ich es nicht erwartet habe.
5x5: erste sub-2 überhaupt, hat letztendlich aber trotzdem nicht zu einen guten Durchschnitt geholfen.
3x3 OH : nicht zu sagen, gute single, guter average, nur schade habe ich das podium verpasst.
2x2 : auch nicht wie gewünscht gelaufen, nicht eine sub4.5 (was mehr oder weniger mein avg ist).
3x3 BLD : endlich ein Success und auch noch sub-2:30 (er war aber auch recht einfach : 17 targets), die 2 anderen Versuche waren auch unter 2:15 doch ohne safety memo.
Megaminx : ich war erfreut über die neuen PBs und für das erreichen des Finales.
Skewb : nette single, und bis zum Finale auch gute Averages.
Square-1 : ziel erreicht : sub1 in den ersten beiden Solves.
Pyraminx : gut gestartet in round 1, aber nicht genügend für NR wegen einer +2, round 2 = fail, im finale dann ein guter 5.91 average, wurde aber annuliert weil die scramblers nicht aufgepasst hatten, bei der wiederholung dann 3 vierer Zeiten in folge, darum 5.79 avg trotz einer counting 7.58. Und wenn der letzte Solve nicht +2 wäre (also 6.11 anstatt 8.11) hätte ich 5.29, 3 Hundertstel vor Odder.