Speedcube.de Forum

Normale Version: Minx Open 2014 on February 22-23, 2014 in Namur, Belgium
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Minx Open 2014 will take place on February 22-23, 2014 in Namur, Belgium. Check out the Minx Open 2014 website for more information and registration.

Posted on Fri, 15 Nov 2013 13:14:59 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ur-belgium
Genau die Events die ich brauche. Smile
Dazu ist es noch während den Winterferien, und für ein Mal gehen wir schon um Neujahr Skifahren. Smile
Mal sehen ob es was wird.
Bei mir ist es mittlerweile fast sicher dass ich hingehe, nur habe ich gesehen dass kaum Leute von der Schweiz (oder auch Deutschland) mitkommen.

Schade ... Wäre natürlich schon witziger mit einem Cuber hinzufahren, ich hoffe ein Mal dass sich jemand meldet Smile
So, meine Zusammenfassung dieser Comp :

Meine Resultate : Cubecomps

Didyouknows:
- Wie immer hat es mir gefallen andere Cuber zu treffen.
- Dieses Mal wurde 3x3 zu meinem Fail event : counting 28 und unkonstant schlecht in allen Runden.
- wieder ein paar PBs : clock single // 13.08, und davon auch noch manche offiziel (mega und 5x5).
- Ohne einen +2 beim letzten Pyra Solve hätte ich die Disziplin vor Odder gewonnen !
- Pyra finale war sehr stressig, besonders dass es wiederholt wurde wegen unkompetenten Scramblers ...
- Ich trauere immer noch der counting 16.65 von der ersten skewb runde, nach denn die wäre locker sub10 gewesen, und mein avg natürlich um einiges besser gewesen.
- auf dem Rückweg zum Hotel wurde ich fast überfahren weil die Ampel für Fussgänger sowie für autos grün war ?!

Zu den einzelnen Events :