Ich mag hier intern sicherlich nicht über irgendjemanden lästern, aber dieser Thread regt mich extrem auf.
Es ist absolut begründet, und eben NICHT voreilig geschlossen.
Ist es echt so schwer ein bisschen Intelligenz zu zeigen, und sowas zu verstehen?
1. so viele?? sind das wirklich viel, wenn wir die "Der beste Cube" Threads mal abziehen?
2. Bei diesem Thread war das Thema ein anderes => nein - man hätte nicht darin über Fake Cubes diskutieren können
3. hat irgendjemand etwas von einer "ausgearteten" Lage gesagt - NEIN!
EDIT: Ich hab jetzt auch nicht wirklich Lust zu dem Thread Stellung zu nehmen, da ich sonst wohl nicht, wie sonst, überlegt und freundlich schreiben könnte. Ich werde mir das ganze bis morgen aufheben und dann dazu etwas schreiben.
Es ist absolut begründet, und eben NICHT voreilig geschlossen.
Ist es echt so schwer ein bisschen Intelligenz zu zeigen, und sowas zu verstehen?
(25.01.2010, 13:45)CorneliusD schrieb: Ich finde, es nervt, dass so viele Threads einfach geschlossen werden, obwohl darin noch hätte diskutiert werden können und die Lage eigentlich gar nicht "ausgeartet" ist.
1. so viele?? sind das wirklich viel, wenn wir die "Der beste Cube" Threads mal abziehen?
2. Bei diesem Thread war das Thema ein anderes => nein - man hätte nicht darin über Fake Cubes diskutieren können
3. hat irgendjemand etwas von einer "ausgearteten" Lage gesagt - NEIN!
EDIT: Ich hab jetzt auch nicht wirklich Lust zu dem Thread Stellung zu nehmen, da ich sonst wohl nicht, wie sonst, überlegt und freundlich schreiben könnte. Ich werde mir das ganze bis morgen aufheben und dann dazu etwas schreiben.