06.05.2010, 16:15
(06.05.2010, 16:09)moritzkarl schrieb:(06.05.2010, 15:53)Björn schrieb: R U R2 U' R' F R U R U' R U' R' U' R U R' F' (AUF)
meinst du wohl
Ja danke
Spoiler (Click to View)
Selbstgefundene Algorithmen
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06.05.2010, 16:15
(06.05.2010, 16:09)moritzkarl schrieb:(06.05.2010, 15:53)Björn schrieb: R U R2 U' R' F R U R U' R U' R' U' R U R' F' (AUF) Ja danke Spoiler (Click to View)
06.05.2010, 17:14
Joaa, n Zperm hab ich auch noch ^^ : R U' R U R U R U' R' U' R U R' U' R' U' R' U R U R2
is aber nur double Uperm
06.05.2010, 17:55
bin mal auf nen F2l edge-insert gekommen, später hab ich gemerkt, dass es den fall schon gibt:
R u U R' U' R u' R' (der Slot ist BL und die edge is auf UB) Teamsolve UWR!!! http://www.youtube.com/watch?v=MqYoMAYEvRw
09.05.2010, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 08:06 von speedcubie.)
f-perm:
R U` R` U R2 Y R U R` U` F` d R2 F R F´ z-perm: ((f R U R` U` f`) (F R U R` U` F`)) x3 (nich sonderlich schnell )
Mein Youtbe Kanal : http://www.youtube.com/user/speedcubie
09.05.2010, 18:55
wtf meeeega algos :O Und irgendwie behält man bei dir keinen überblick vorallem bei der U Perm
Cubing Opa
10.05.2010, 17:07
N-Perm, paar links:
R' U' R U' R' U' R B R' U' R U R B' R2 U R U2 R' U R
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28 3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40 4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80 Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66 R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
10.05.2010, 18:35
(09.05.2010, 18:55)Fabian schrieb: wtf meeeega algos :O Und irgendwie behält man bei dir keinen überblick vorallem bei der U Perm so besser ausserdem was meinste mit meeeeega algos ? dass die gut oder schlecht sind ?
Mein Youtbe Kanal : http://www.youtube.com/user/speedcubie
11.05.2010, 07:43
(10.05.2010, 18:35)speedcubie schrieb: ausserdem was meinste mit meeeeega algos ? dass die gut oder schlecht sind ? Ich glaube er meinte mega lang ob das jetzt gut oder schlecht ist darfst du selber entscheiden. UPerm: RUR'U' L'U'LU URU'R' U'L'UL Uneffizient aber unheimlich einfach zu merken finde ich
11.05.2010, 08:16
(R2 D' L2 D)*2
(L2 D R2 D')*2 (R2 D L2 D')*2 (L2 D' R2 D)*2 (R2 U L2 U')*2 (L2 U' R2 U)*2 (R2 U' L2 U)*2 (L2 U R2 U')*2 Damit kann man bei der 3cop-blind-methode nach dem orientieren der ecken alle Ecken lösen, wobei man nur U- und D-Moves als Setup-moves braucht. find ich sehr angenehm. PS: naja einen weiteren algorithmus hab ich aber auch noch, um diagonale Ecken zu tauschen (sind aber auch hier nur U- uund D-Moves.
12.05.2010, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 07:58 von speedcubie.)
a-perm clockwise:
gelöste ecken links halten und dann : r U r` U` r` F r2 U` r` U` r U r` F` U also im prinzip t-perm wo R durch r ersetzt wurde
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