Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgefundene Algorithmen
#21
(06.05.2010, 16:09)moritzkarl schrieb:
(06.05.2010, 15:53)Björn schrieb: R U R2 U' R' F R U R U' R U' R' U' R U R' F' (AUF)

meinst du wohl

Ja danke Smile
Zitieren
#22
Joaa, n Zperm hab ich auch noch ^^ : R U' R U R U R U' R' U' R U R' U' R' U' R' U R U R2
is aber nur double Uperm Tongue
Zitieren
#23
bin mal auf nen F2l edge-insert gekommen, später hab ich gemerkt, dass es den fall schon gibt:
R u U R' U' R u' R' (der Slot ist BL und die edge is auf UB)
Zitieren
#24
f-perm:
R U` R` U R2 Y R U R` U` F` d R2 F R F´
z-perm:
((f R U R` U` f`) (F R U R` U` F`)) x3 (nich sonderlich schnell Big Grin)
Zitieren
#25
wtf meeeega algos :O Und irgendwie behält man bei dir keinen überblick vorallem bei der U Perm
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#26
N-Perm, paar links:

R' U' R U' R' U' R B R' U' R U R B' R2 U R U2 R' U R
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#27
(09.05.2010, 18:55)Fabian schrieb: wtf meeeega algos :O Und irgendwie behält man bei dir keinen überblick vorallem bei der U Perm

so besser

ausserdem was meinste mit meeeeega algos ? dass die gut oder schlecht sind ?
Zitieren
#28
(10.05.2010, 18:35)speedcubie schrieb: ausserdem was meinste mit meeeeega algos ? dass die gut oder schlecht sind ?

Ich glaube er meinte mega lang Wink ob das jetzt gut oder schlecht ist darfst du selber entscheiden.

UPerm: RUR'U' L'U'LU URU'R' U'L'UL
Uneffizient aber unheimlich einfach zu merken finde ich Wink
Zitieren
#29
(R2 D' L2 D)*2
(L2 D R2 D')*2
(R2 D L2 D')*2
(L2 D' R2 D)*2

(R2 U L2 U')*2
(L2 U' R2 U)*2
(R2 U' L2 U)*2
(L2 U R2 U')*2

Damit kann man bei der 3cop-blind-methode nach dem orientieren der ecken alle Ecken lösen, wobei man nur U- und D-Moves als Setup-moves braucht.
find ich sehr angenehm.

PS: naja einen weiteren algorithmus hab ich aber auch noch, um diagonale Ecken zu tauschen (sind aber auch hier nur U- uund D-Moves.
Zitieren
#30
a-perm clockwise:
gelöste ecken links halten und dann : r U r` U` r` F r2 U` r` U` r U r` F` U
also im prinzip t-perm wo R durch r ersetzt wurde Smile
Zitieren


Gehe zu: