rofl.
man nehme nich den link in der adresszeiel sondern den, der bei deinem video links in dem kästchen "url" steht. vorne und hitnen dran und fertig.
Ja, dass ist einer von Jumbo, mittlerweile schon der zweite und der hzält auch nicht mehr lang durch ich verschleiß die Sticker vollschnell Mittlerweile sind bei dem 3 oder 4 flächen fast halb weiß, die eig. ne andere Farbe hatten und die Plastikfolien auf den Stickern sind auch größtenteils schon weg. Aber zum Glück ist mein Diansheng schon unterwegs dann peil ich die Sub 30 an
Und zur Geschwindigkeit: Das ist nur (mal wieder) eine Frage der Übung, ich benutze die Methode seit Ende April und am Anfang hab ich auch noch zwei Minuten gebraucht, aber man arbeitet sich halt immer weiter vor. Es gibt zwar immer wieder so Phasen wo man teilweise wochenlang an einer Marke festhängt, aber iwann gehts dann zum Glück weiter.
Also bei mir war der DS der erste Speedcube und ich bin mit ihm bis unter 30 Sekunden gekommen. Ich will jetzt nicht bestreiten dass es bessere Cubes gibt, aber für Anfänger liegt er glaube ich sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 | OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28 3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40 4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80 Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Jo ich kanns auch bestätigen also der DS ist für Anfänger ganz gut also so was wie mich xD ich habe mit meinem aber nur 1:02 geschafft :-( aber ich denke des wird noch xD