Beiträge: 1.184
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2009
Bei geschaetzten 99% aller Leute liegt das an respektloser Faulheit, nicht an Unvermoegen.
Beiträge: 5.298
Themen: 54
Registriert seit: Apr 2010
Gottchen
. Und wenns so wäre, dass du mal auf ein Leghasteniker treffen würdest? (Irgendwie ironisch Leghasteniker falsch zu schreiben, ich bin mir nicht sicher, ob das richtig geschrieben ist und JA ich bin zu faul, das jetzt nachzugucken, macht mich das nun zu einem unsympatischen Faulen?)
Es sind eben nur geschätzte 99 % und das ist echt kein Grund unfreundlich zu sein.
Zu deiner Antwort: Hätteste halt mal drunter geschrieben, dass wir beweisen sollen, dass dein Vorschlag falsch wär. Ohne besondere Hinweise konnte ich nun wirklich nicht erkennen, ob da Ironie oder eine Art Herausforderung war.
Und auch wenn Leute faul sind, oder dir gar unsympatisch sind, oder du sie einfach nicht magst, ist das kein Grund in einem Forum, in welchem du die Leute nicht wirklich kennst (sie könnten auch total nett sein, müssen sie aber nicht ^^), so unfreundlich zu ihnen zu sein
.
Beiträge: 2.570
Themen: 126
Registriert seit: Apr 2009
Also die Antwort war jetzt "ja", oder? Könnt ich doch eigentlich schliessen
Beiträge: 68
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2010
Manchmal schreiben ja auch Ausländer in Foren, die es nicht besser können. Obwohl ich aufgrund der speziellen Fehler eher auf Faulheit tippen würde. Finde das auch nicht besonders respektvoll gegenüber den Lesern, zumal man ja etwas will. Allerdings kann man darauf auch mit einer freundlichen Belehrung reagieren und nicht gleich sarkastisch werden. Manche meinen, in einem Forum müsse man sich keine Mühe geben, solange man, wenn es darauf ankommt ordentlich schreiben kann. Aber ordentlich schreiben lernt man wie das Würfeln nur dadurch, das man es immer ordentlich tut und nicht nur wenns absolut nötig ist. So genug gemeckert. Nimms mir nicht übel detrospeed.
@Stefan
Und der Beweis ist leicht geführt: Die Ausgangslage für LBL-LL und Friedrich-LL ist identisch: nämlich 2 Layer gelöst. Wie man dazu kommt, ist völlig gleichgültig. Der Zustand des Würfels ist durch diese Permutationen (2 Layer gelöst) vollständig beschrieben. Ich hoffe mal, Du verlangst jetzt keinen formalen Beweis im Rahmen der Gruppentheorie, dafür bin ich zu blöd.