hey
hab da mal ne frage..
brauche für die f2l so um die 20 secunden und wollte fragen ob man die last-layer auch wie bei der layer-by-layer methode lösen kann..
wenn du so schnell f2l machst dann lern 4lll
edit: aber im prinzip geht es natürlich
Da musst du weniger lernen
(09.01.2011, 20:48)detrospeed96 schrieb: [ -> ]brauche für die f2l so um die 20 secunden und wollte fragen ob man die last-layer auch wie bei der layer-by-layer methode lösen kann..
Nein. Wenn du F2L machst, erzeugt das im last-layer spezielle Zustaende, die mit der layer-by-layer Methode nicht loesbar sind.
Ja diese Frage mag vielleicht für einen Cubing-Veteran unnötig sein, aber das ist kein Grund mit einem ironisch gemeinten Post den Member zu verunsichern, nur weil dir das Spass macht. Zumal die Ironie in deinem Post nicht wirklich erkennbar ist, wenn man erst neu angefangen hat zu cuben. Damit hast d ihm sicher einen freundlich Start ins Cubingleben verpasst. Muss nicht unbedingt sein, oder?
Lügner! Da hab ich doch noch eine Falschaussage gefunden
(10.01.2011, 20:11)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ja diese Frage mag vielleicht für einen Cubing-Veteran unnötig sein, aber das ist kein Grund mit einem ironisch gemeinten Post den Member zu verunsichern, nur weil dir das Spass macht.
Hab mich halt drauf verlassen, dass entweder er selbst oder jemand anders da nachhakt und es noch geklaert wird. Und: beweis erst mal, dass ich Unrecht habe! Ich find das tatsaechlich diskussionswuerdig und war enttaeuscht, dass Linus nur lapidar "geht natuerlich" schrieb und er und proskier ansonsten gleich mit "mach doch stattdessen XYZ" ankamen. Mein Kommentar war eigentlich weniger Kritik an der Frage, als an den Antworten, die sie kaum bis gar nicht beantwortet hatten. Und der Typ ist mir auch nicht wegen der Frage, sondern seiner Sauklaue unsympathisch und egal (wer allein im Thematitel ein halbes Dutzend Rechtschreibfehler einbaut, kann nicht erwarten, ernst genommen oder nett behandelt zu werden).
(11.01.2011, 00:07)Stefan schrieb: [ -> ]...(wer allein im Thematitel ein halbes Dutzend Rechtschreibfehler einbaut, kann nicht erwarten, ernst genommen oder nett behandelt zu werden).
Nur weil jemand vielleicht ein Problem mit der Rechtschreibung hat, ist das trotzdem kein Grund generell unfreundlich zu ihm zu sein.