23.12.2010, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 13:58 von ABC.)
wenn man das edge pairing beendet hat und das cross machen muss
wäre es da schlauer sich 2s inspection zeit zu nehmen oder gleich den ersten kantenstein denn man sieht solven und so alles umständlcih in 10-15 zügen lösen?
ich mache es nähmlich immer unterschiedlich...
was meint ihr?
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
Da zählt nur Lookahead. Am Ende des Edgepairings schon Paare suchen.
Plan das Kreuz einfach während due die letzten Edges machst (also versuch halt schonmal grob die Position der Kreuz-Steine zu finden)
direkt mit kreuz anfangen!
du lässt dir beim 3er ja auch keine 2s inspektionstime wenn du nach dem cross das f2l machst^^
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
25.12.2010, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 15:21 von JonasB.)
Genau, einfach sofort anfangen und wenn man Parity gerade macht kann man finde ich ganz gut den Cube angucken weil wenn man den schnell aus der Hand machen kann dann braucht man nicht draufzustarren =D
Edit: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich =D
schauen wo ist weißer center, kante dazu und losgehts