Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub] [-RL] [ Floppyfeind vs. sub30]
#1
Ich suche ein Gegner, der sub 30 sein sollte .
Für ein Probematch, denn ich will auch langsam in die Rangliste einsteigen.
Dieses Match ist aber noch ohne Rangliste .
Wichtige Daten :

-Ich benutze CCT
-Scrambles werden NICHT vorgegeben
-es gibt aber eine Zeitbegrenzung von 72 Stunden (3 Tagen)
-kein Videobeweis
-ohne Rangliste
-wir posten 3/5´s; 10/12´s UND Single Solves
(daraus enstehen 3 Werte. Der Gegner muss mindestens 2 der gegnerischen Werte überbieten [bzw. unterbieten], um insgesamt als Sieger dieser Runde zu gelten)

Das hab ich mir jetzt mal so ausgedacht ^^. Villeicht ist das ja ganz interessant . Mal sehen.

Wenn Fragen offen sind, oder sich jemand melden will, der gerne cuben will, schreibt es einfach runter in den Post Big Grin.

Info: Ich bin etwa sub 27/28 , was aber auch heißt, dass ich auch sub 25 3/5´s und selten auch sub 25 10/12 hinbekomme.
#2
Willst du?
#3
ja hab heute average pb von 28.987 aufgestellt hätte lust
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
#4
Ihr seid ehrlich gesagt beide nicht so meine Zielgruppe von den Zeiten her Smile.

Außerdem hab ich gegen euch beide schon gecubet Big Grin. Sry ._.

Will sonst keiner?
#5
ich wär auch dabei, aber das ist dann sicherlich auch nich allzu spannend? derzeit 25.xx avg100.
#6
Hei xD
Dann lasst einfach ein 4-er Match machen.
Die Werte des besten Cuber der Runde ( der mit den meisten Punkten, also mit den besten zwei Werten aus 3/5 , 10/12 und single)gelten dann in der nächsten Runde in mindestens zwei Kategorien (also 2 von 3/5, 10/12 und single ) zu unterbieten. Sollte es vorkommen, dass 3 Cuber jeweils einen rundenbesten Wert haben, dann ist 3/5 vor 10/12 und Single ausschlaggebend. Ebenso wäre 10/12 vor single ausschlaggebend.

Wärt ihr damit einverstanden ???
Wenn ja, sagt mit bitte ob ihr die Regeln verstanden habt Big Grin.
Ich fänds ganz interessant. Mehr Bock auf Neues ^^.

Ansonsten können sich acuh noch andere melden ^^
#7
Jo, aber es wäre besser 10/12 vor 3/5, weil das aussgeekräftiger ist.
#8
ja, können wir so machen. versteh deine regeln zwar nich so ganz, aber poste einfach scrambles und ich poste meine zeiten ;-)
#9
Wir machen das ohne Scramblevorgabe Wink.

Zur Info.
Wir machen jetzt eine "Quali-Runde". Jeder postet seinen besten 3/5, 10/12 und single.
Der Cuber, der die meisten Punkte hat (man bekommt einen Punkt, wenn man in einer Kategorie, also 3/5, 10/12 oder single am besten abschneidet), hat dann die Richtwerte für die nächste Runde (muss in der nächsten Runde also nicht mitcuben).
Das heißt, wenn El Presi den besten Single und 3/5 hat, müssen wir in der nächsten Runde seine 3 Zeiten in mindestens 2 Kategorien (es gibt 3 Kategorien: 3(5, 10/12 und single) unterbieten, um durch die Runde zu kommen. Auch dort besitzt der Cuber, mit den meisten Punkten die Richtwerte für die nächste Runde.
Schafft man es nicht 2 Kategorien zu unterbieten, fliegt man raus.
Wenn nun 3 Cuber jeweils 1 Punkt haben (Also zb ich in Single Lord in 3/5 und Speedmarkus in 10/12) dann hat Speedmarkus das Vorrecht, da 10/12 vorrangig ist. Also sind dann die Werte von Speedmarkus die Richtwerte für die nächste Runde.

Ist das jetzt verständlicher? Smile.
Wer macht denn jetzt alles mit?
#10
kann ich evtl. auch mitmachen??

wenn ihr nicht wollt ist auch okay...Big Grin

macht ihr jetzt 3er oder 4er??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57


Gehe zu: