Speedcube.de Forum

Normale Version: [Zub] [-RL] [ Floppyfeind vs. sub30]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche ein Gegner, der sub 30 sein sollte .
Für ein Probematch, denn ich will auch langsam in die Rangliste einsteigen.
Dieses Match ist aber noch ohne Rangliste .
Wichtige Daten :

-Ich benutze CCT
-Scrambles werden NICHT vorgegeben
-es gibt aber eine Zeitbegrenzung von 72 Stunden (3 Tagen)
-kein Videobeweis
-ohne Rangliste
-wir posten 3/5´s; 10/12´s UND Single Solves
(daraus enstehen 3 Werte. Der Gegner muss mindestens 2 der gegnerischen Werte überbieten [bzw. unterbieten], um insgesamt als Sieger dieser Runde zu gelten)

Das hab ich mir jetzt mal so ausgedacht ^^. Villeicht ist das ja ganz interessant . Mal sehen.

Wenn Fragen offen sind, oder sich jemand melden will, der gerne cuben will, schreibt es einfach runter in den Post Big Grin.

Info: Ich bin etwa sub 27/28 , was aber auch heißt, dass ich auch sub 25 3/5´s und selten auch sub 25 10/12 hinbekomme.
Willst du?
ja hab heute average pb von 28.987 aufgestellt hätte lust
Ihr seid ehrlich gesagt beide nicht so meine Zielgruppe von den Zeiten her Smile.

Außerdem hab ich gegen euch beide schon gecubet Big Grin. Sry ._.

Will sonst keiner?
ich wär auch dabei, aber das ist dann sicherlich auch nich allzu spannend? derzeit 25.xx avg100.
Hei xD
Dann lasst einfach ein 4-er Match machen.
Die Werte des besten Cuber der Runde ( der mit den meisten Punkten, also mit den besten zwei Werten aus 3/5 , 10/12 und single)gelten dann in der nächsten Runde in mindestens zwei Kategorien (also 2 von 3/5, 10/12 und single ) zu unterbieten. Sollte es vorkommen, dass 3 Cuber jeweils einen rundenbesten Wert haben, dann ist 3/5 vor 10/12 und Single ausschlaggebend. Ebenso wäre 10/12 vor single ausschlaggebend.

Wärt ihr damit einverstanden ???
Wenn ja, sagt mit bitte ob ihr die Regeln verstanden habt Big Grin.
Ich fänds ganz interessant. Mehr Bock auf Neues ^^.

Ansonsten können sich acuh noch andere melden ^^
Jo, aber es wäre besser 10/12 vor 3/5, weil das aussgeekräftiger ist.
ja, können wir so machen. versteh deine regeln zwar nich so ganz, aber poste einfach scrambles und ich poste meine zeiten ;-)
Wir machen das ohne Scramblevorgabe Wink.

Zur Info.
Wir machen jetzt eine "Quali-Runde". Jeder postet seinen besten 3/5, 10/12 und single.
Der Cuber, der die meisten Punkte hat (man bekommt einen Punkt, wenn man in einer Kategorie, also 3/5, 10/12 oder single am besten abschneidet), hat dann die Richtwerte für die nächste Runde (muss in der nächsten Runde also nicht mitcuben).
Das heißt, wenn El Presi den besten Single und 3/5 hat, müssen wir in der nächsten Runde seine 3 Zeiten in mindestens 2 Kategorien (es gibt 3 Kategorien: 3(5, 10/12 und single) unterbieten, um durch die Runde zu kommen. Auch dort besitzt der Cuber, mit den meisten Punkten die Richtwerte für die nächste Runde.
Schafft man es nicht 2 Kategorien zu unterbieten, fliegt man raus.
Wenn nun 3 Cuber jeweils 1 Punkt haben (Also zb ich in Single Lord in 3/5 und Speedmarkus in 10/12) dann hat Speedmarkus das Vorrecht, da 10/12 vorrangig ist. Also sind dann die Werte von Speedmarkus die Richtwerte für die nächste Runde.

Ist das jetzt verständlicher? Smile.
Wer macht denn jetzt alles mit?
kann ich evtl. auch mitmachen??

wenn ihr nicht wollt ist auch okay...Big Grin

macht ihr jetzt 3er oder 4er??
Seiten: 1 2