Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
krass stimmt ... coole sache ...

aber es sind jetzt auch schon 320?!
und 164 schon qualifiziert ...
Zitieren
Die Teilnehmerzahl wurde auf 340 angehoben und 164 sind schon qualifiziert. Das hat natürlich im Umkerschluß die Folge, dass von momentan 156 Leuten die sich noch qualifizieren müssen 36 Leute weiterkommen.
Ich denke das waren dann jetzt die letzten Träume die zerplatzt sind. Immerhin ist die Anmeldung ja noch nicht voll und in den anderen Disziplinen sieht es mit vorqualifizierten Leuten auch nicht sonderlich anders aus.
4x4x4 noch 18 Plätze
5x5x5 22 Plätze
2x2x2 25 Plätze
OH 6 Plätze

Was ich auch dann etwas merkwürdig finde ist der Zeitplan. Für die 3x3x3-Quali dürfen dem Ding nach nur 100 Leute antreten. Allerdings haben sich 156 Leute zu qualifizieren. WER darf denn dann ran? Und warum?
Das ist alles äußerst merkwürdig.
Zitieren
Ich denke mal das hat was mat mit dem Kürzel cat zu tun. Meiner Meinung. Bin nicht sicher.
Zitieren
cat bedeutet Catering. Also wieviele Personen von dem Teilnehmer auch da essen wollen.
Zitieren
ich finds auch merkwürdig, dass das zeitlimit für den 3x3x3 würfel 2:30 ist. für einhändig ist es allerdings nur 1:30
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
da gibt es aber auch keine trophy für den ältesten/jüngsten cuber der den cube geschafft hat Wink
Zitieren
ja also dann musst aber 3 sein oder so
aber den ältesten den kann man ja irgendwann noch packen
Zitieren
ne ... ich denk dass fünf auch reichen sollte Wink... schaff ich leider trotzdem net Big Grin
Zitieren
ähm ich kann nur 3*3*3 lösen ( pb 27.16 ) sost so zwischen 32 und 45 sec jenachdem wies läuft ( mitaufregenund in 50 sec :-D )

Sollte ich trozdemteilnehmen ?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Ja natürlich ausserdem hast du noch zeitbis zur wm sind noch 3 Monate hin also tranier und setzt dir dein ziel mit sub 20 zb

Was fÜr ne Methode benutz du den ?

Rate dir nen 4x4x4 anzulegen der ist erwtens lustig und 2 Trainierst du damit wo sich welche farbe befindet
Zitieren


Gehe zu: