Hallo!
Ich bin neue hier, das ist meine erste Thema
Ich bin 17 Jahre alt, ich trainiere 3 Jahres (mit Pause von November bis jetzt).
Ich trainiere 3x3 OH und Megaminx hauptsächlich, ich habe ~18-19 Sekunden OH und ~1:30 Megaminx (schlecht )
Meine hobby ist Tiere... ich habe Schlange, zwei Ratten, Spinne, Kanarienvogel und Axolotl (Wasser-Eidechse )
PS. Ich spreche Deutsch nicht gut, für jetzt ich lerne diese Sprache... ich lebe in Polen, ich wird in Deutschland leben wenn ich Endet meine aktuell Schule
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
28.04.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 11:18 von Fachman.)
Vielen dank für herzlich Willkommen
Ich trainiere 3x3 zwei-Hände nicht, aber meine PBs ist 7.50 Sekunden und Avg12 ist um 12 Sekunden, ich nicht behalten
OH:
Single: 13.02s Avg5: 16.07s Avg12: 17.61s
Ich wird on Austrian Open nächstes Wochenende fahren. Wen kann ich dort treffen?