Hi,
leute!!
Morgen ist es endlich so weit! Der Dayan ZhanChi erscheint. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch vielleicht diesen kauft und ich ihn mitbestellen kann. Ich habe nämlich kein PayPal.
Es kommt halt drauf an wegen dem Preis, der ja stündlich variiert zwecks Dollar - Euro umrechnung, aber bei mir kostet er zur Zeit 16,08€!
Es wäre schön, wenn vielleicht dann auch noch mehrere aus dem Forum mitbestellen wollen.
Portokosten für den Versandt von euch zu Hause ersetzte ich ja natürlich vollkommen!
Schreibt einfach hier rein, wenn ihr ne Sammelbestellung machen wollt oder schreibt mir ne PN!
Grüße
CubeOMania
Zum Dayan V (ZhanChi):
Zitat:Estimated Time of Arrival: 1st July, 2011.
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Features
100% Brand New 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube
Magic intelligence test cube components
3x3x3 is a hard challenge for you
Challenging and hard job to finish it
Really good job to test your patience and memory
Perfect fit for professional cube players
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Specifications
Color: Black
Dimensions: 57*57*57mm
Weight: 126g
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Included
1 x 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube
Könnt natürlich auch ne mail schreiben, einfach pn an mich, dann gibts die mail adresse
leute!!
Morgen ist es endlich so weit! Der Dayan ZhanChi erscheint. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch vielleicht diesen kauft und ich ihn mitbestellen kann. Ich habe nämlich kein PayPal.
Es kommt halt drauf an wegen dem Preis, der ja stündlich variiert zwecks Dollar - Euro umrechnung, aber bei mir kostet er zur Zeit 16,08€!
Es wäre schön, wenn vielleicht dann auch noch mehrere aus dem Forum mitbestellen wollen.
Portokosten für den Versandt von euch zu Hause ersetzte ich ja natürlich vollkommen!
Schreibt einfach hier rein, wenn ihr ne Sammelbestellung machen wollt oder schreibt mir ne PN!
Grüße
CubeOMania
Zum Dayan V (ZhanChi):
Zitat:Estimated Time of Arrival: 1st July, 2011.
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Features
100% Brand New 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube
Magic intelligence test cube components
3x3x3 is a hard challenge for you
Challenging and hard job to finish it
Really good job to test your patience and memory
Perfect fit for professional cube players
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Specifications
Color: Black
Dimensions: 57*57*57mm
Weight: 126g
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Included
1 x 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube
Könnt natürlich auch ne mail schreiben, einfach pn an mich, dann gibts die mail adresse