das ist doc gerade mal die 2. comp in norddeutschland, motzt mal nicht so rum....
wir könne ja auch sagen das jetzt erst gute leute bekannt werden können.
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
Genau, es gibt genug in Mitteldeutschland wo wir einen gleichweiten Weg hätten. Wieso organisierst du nicht einen eigene Comp wenn es dich so aufregt? Hab ich auch gemacht und es ist genug arbeit ABER! Es lohnt sich total glaub mir
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
(16.05.2011, 15:06)ShiZaeM schrieb: ...und es ist genug arbeit ABER! Es lohnt sich total glaub mir
na warte es lieber erstmal ab ;-)
Bis jetzt hat es sich schon gelohnt hab genug Lob bekommen und hab genug die sich drauf freuen zu kommen das freut mich
Aber ich denke es sollte da keine großen Probs geben
hier
zu blöd... würde gerne hinkommen. Nur am 24. Ist mein Geburstag mit ner 16 Stunden Schicht. Also will ich am 25.-26. feiern.....
Naja vielleicht nächstesmal
This is my cube. There are many like it, but this one is mine.
My cube is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My cube, without me, is useless. Without my cube, I am useless. I must solve my cube true. I must solve faster than the other competitors.
My cube and myself know that what counts in the competitions is not the noise of our turns, nor the popps we make. We know that it is the time that count.
My cube is human, even as I, because it is my life. Thus, I will learn it as a brother. I will learn its weaknesses, its strength, its cubies, its stickers, its CC and its popps. I will ever guard it against the ravages of weather and damage as I will ever guard my fingers, my hands, my eyes and my heart against damage. I will keep my cube clean and lubed. We will become part of each other.
Ich hoffe doch das es gut klappt und ich nochmal den Raum kriege
hier
Kann mir wer Sticker für den 4x4 verkaufen? Brauche welche die 1,2mm groß sind..
hier
Und hätte jemand für mich Halfbright von 3x3 bis 5x5?
Ich hab nurnoch halbsoviel Sticker aufm meinem X4 wie am anfang
Hat echt niemand welche?
Wieso mache ich sowas eig, wenns dann nur mit 1Stern schlecht gemacht wird? ._.
hier