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andere schnelle Gperms (mehr fallen mir grad nicht ein):
L2 F2 L' U2 L' U2 L F' L' U' L U L F' L2
R' U L' U2 R U' L y R L U2 L' R'
R2 F2 U' R2 U' R2 U y L' U L' F2 L U' L'
spiegeln und invertieren darfst du selbst.
was meinst du mit "ohne cuberotation"? ist doch immer noch genau der gleiche alg.
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also halt ohne cube rotations. ohne y , x , oder z
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Ich mach statt cuberotations (bei 2 oder 3) Rw-, Lw-, B-moves oder so.
Aber komme nie unter sub 2
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.
Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!
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PLL's 17/63(es kann auch mehr geben
)
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06.06.2011, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 15:48 von DaCuba.)
Versteh nicht was alle gegen Gperms haben, die machen mit am meisten Spaß, auch wenn sie länger dauern als zB nen Hperm
Nur mal so nebenbei erwähnt ist es deutlich am wahrscheinlichsten, einen Gperm zu bekommen, und somit lohnt es sich, sich intensiv mit Fingertricks/Soforterkennung bzw Execution aus allen Winkeln auseinanderzusetzen.
Bei einem Gperm Schnipp ich das letzte R2 wie ne Münze "hoch", das macht mir am meisten Spaß
<- ftw
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
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06.06.2011, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 16:29 von DaCuba.)
Probiers aus: R U R' y' R2 Uw' R U' R' U R' Uw R2
Der letzte auf der Speedcube.de PLL Seite. Und der erste Gperm,den ich gelernt hab.
Beim Uw Hab ich die Finger am Bottom layer und drück die oberen Layers mit dem Zeigefinger nach links.
Dann hba ich Die R-Seite fest mit daumen und Mittelfinger und schnipp's hoch
(Also Daumen am FRD Corner und Mittelfinger am BRD)
Ist aber nicht so wirklich spektakulär
<- ftw
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(06.06.2011, 15:31)VinnYRemiX schrieb: also halt ohne cube rotations. ohne y , x , oder z
ok
R2 u' R U' R U R' u R l U F' U'
ohne cuberotation
R2 u' R U' R U R' u R2 x' U F' U'
mit cuberotation
und wo ist jetzt der unterschied?
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(06.06.2011, 16:43)moritz schrieb: und wo ist jetzt der unterschied?
vielleicht mag er keine Cuberotations?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Puzzle | Single | 3of5 | 10of12| AVG100
2x2: 1.54 | 5.42 | 5.91 | 6.75
3x3: 12.81 | 16.14 | 17.53 | 18.58
4x4: 1:01.96 | 1:15.54 | 1:18.92 | 1:23.04 (avg50)
5x5: 2:16.02 | 2:34.81 | 2:44.27
6x6: 4:59.09 | 5:31.59 | 5:43.52
7x7: 7:55.45 | 9:08.90 | 9:13.00
Pyraminx: 4.69 | 10.74 | 11.46 | 12.77 (avg50)
Megaminx: 3.00.30 | 3:17.05 | 3:38.76
Clock: 8.47 | 10.01 | 10.91 | 11.95
Magic: 1.38 | 1.57 | 1.68 | 1.89
Master Magic: 4.40 | 4.82 | 5.24 | 5.80
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07.06.2011, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 12:59 von DaCuba.)
Da fällt mir auf, eigentlich könnte man auhc Cuberotations üben?! Guckt euch mal die von weltklassecubern an, die rotieren den Cube schneller als ich U mach.
Ist ne überlegung wert mal nen effizienten rotationablauf zu üben
<- ftw
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es ist immer die Frage, was man erreichen will. Und dann, was man bereit ist dafür zu opfern.
bsp: Tim ist ein klasser cuber. er hat keine full oll und übt selten ( da sein augenmerk ja auf blind liegt
) und ist dennoch in super bereichen wie 10-16 sekunden!
Und man braucht GEDULD und Zeit - Jahre