Nach dem ich einen 2x2x3 Cube in gekochtes Wasser bei Burger King gelegt hatte, hat mich mein Bruder gediehst, weil ich Blut verlor.
Smiley, Apfelsaft, schuppenshampoo, Kartoffel, Jesus
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
Dieses Smiley galt Jesus, welcher den Apfelsaft mit Schuppenshampoo verwechselte und sich darauf eine Kartoffel braten musste.
Gurke, Helium, Lautsprecher, Laterne, Revolution
Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Gurken sind unter einer Laterne mit Lautsprecher besonders schmackhaft, da beim Reinbeißen Helium austritt und so für eine Revolution sorgt.
Grill, Banane, Blume, Uhr, Fettsack
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak. Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!
Algos3x3 Fridrich (FULL)
2x2 FULL Ortega
11/42 CLL's
Megaminx OLL's 24/260
PLL's 17/63(es kann auch mehr geben )
FULL Parity
Als mal wieder so ein Fettsack am Grill stand und eine Banane grillte, schaute ich auf die Uhr und war erschrocken wie spt es ist, ich musste ja noch eine Blume kaufen.
Nagelknipser, Mousepad, Sonntagsbrötchen, Dachziegel, Rohrzucker
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
05.06.2011, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011, 13:36 von proskier.)
Wieder einmal lag auf meinem Mouse-Pad ein Sonntagsbrötchen, das mit nagelknipsern und Dachziegeln gefülltwar, neben bei ass ich Rohzucker.
maru, kette, Lampe, O-saft, Lzo
Als ich versucht habe meine Kette an die Lampe zu hängen verschüttete ich Maru lube und ging daraufhin O-Saft trinkend zur Lzo.
Sonnenschein, Alghoritmus, 5x5, Tisch Block
An einem Tag bei Sonnenschein versuchte ich einen neuen Alghorytmus für meinen 5x5 herauszufinden und schrieb ihn auf einen Block, der auf dem Tisch lag.
OCS, Toilette, Plüschpantoffeln (^^), Freundin, Cubikon
Eine Freundin aus dem OCS schenkte mir Plüschpantoffeln von Cubikon, die ich oft auf der Toilette trage.
Floppy, Logitech, Tisch, Packeis, Straße
Floppy kaufte sich bei Logitech ein Packeis, aber da er merkte dass es so groß wie ein Tisch ist warf er es auf die Straße.
Marsmäncheninvasionsleiterabteilunggeneralcheffmordplananlagenerfindungshilfsmaschienencomputerspieleerfindungsmeister, Plakatfehlerbehebungsprogrammstörunsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestelter, Amazonatransatlantischeskreuzfahrtschiffskapitänsgehilfeassistentinkajütebett-wäscheüberzugaufbewahrungnsschranksicherheitsedelstahlschlossschlüsseletui, Reißverschlussersatzteillageraufräumkollonenroboterbordmechanikfehlerbehebungsprogrammerfinder
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Der Marsmänchen[...]meister besitzt eine Amazona[...]schlüsseletui mit dem er den Plakatfehler[...]angestellten so beeindrucken kann, dass er zu einem Reißverschluss[...]finder wird.
Anusbällchen, Venusbällchen, Hunger, Stereoanlage, Führer
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier
|