*hust* du bist doch gar keine 16 *hust*
Und ich als Spassverderber sag mal: Klärt das über PN
. Gehört hier dann doch nich rein ^^.
Sorry wollte es nur loswerden
Wisst ihr noch wer ausm Speedcubers Forum im Holiday Inn Express sein wird? Eig könnte man sich abends iwo da hinsetzten und bisschen cuben..oder was ihr noch so wollt
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
Muss man wirklich 5.10 € bezahlen??? Ich will nix bezahlen.... nur etwas kaufenxd
Ja. Es steht doch auch auf der Internetseite
. Musst du wohl weil die werden die Comp nicht auf ihre eigenen kosten veranstalten..
hier
Mist. Dann geh ich wohl doch nicht hin. Bestell dann einfach. Hab sowieso ein Tennis-tunier.
Du gehts nicht zu einer Comp weil du 10 Euro ausgeben musst und dafür eine Halle,Timer, Judges und Tische zur verfügung gestellt kriegst und die alle deine Ergebnise per Hand in den PC eintragen und dir ein Profil machen? Die haben einige Monate geplant, einen haufen Geld ausgegeben und nur weil du dafür dein Taschengeld, falls du armes Kind überhaupt etwas kriegen solltest, ausgeben musst gehst du nicht hin?
So far..
hier
(22.03.2011, 07:05)black1999 schrieb: Mist. Dann geh ich wohl doch nicht hin. Bestell dann einfach. Hab sowieso ein Tennis-tunier.
Danke für die Information mit dem Tennisturnier. Wie kommt es dann für dich überhaaupt infrage in Betracht zu ziehen, dhain gehen zu können.
Davon man abgesehen hast du das nie im Leben mal bedacht. Sicher hats du dich nichmal angemeldet. Und wenn du dann in Gütersloh stehst, unangemeldet nicht reinkommst, biste traurig und dann sind die doofen Organisatoren wieder Schuld -.-. Baah.
Und Jonas stimme ich zu !
mal schauen, ob ich überhaupt kommen kann, meinem Vater ist heute eingefallen, dass ihm Competitons irgendwie zu langweilig sind. also muss ich mal schauen, wie ich hinkomme. Wär nett, wenn ich bei Felk mitfahren könnte.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
wieso gibts nicht mal ein Turnier in der Schweiz?
dann wär ich auch dabei!
2x2 | Single: 3.31 | Avg (3 of 5): 7.43
3x3 | Single: 14.62 | Avg (3 of 5): 18.30 | Avg (10 of 12): 19.76
4x4 | Single: 1:17.45 | Avg (3 of 5): 1:26.78 | Avg (10 of 12): 1:33.16
5x5 | Single: 3:44.27 | Avg (3of5): 4:09.06
Pyraminx | Single: 7.63 | Avg (3 of 5): 12.36
PLL
21/21
OLL
57/57
(22.03.2011, 07:05)black1999 schrieb: Mist. Dann geh ich wohl doch nicht hin. Bestell dann einfach. Hab sowieso ein Tennis-tunier.
Danke für die Information mit dem Tennisturnier. Wie kommt es dann für dich überhaaupt infrage in Betracht zu ziehen, dhain gehen zu können.
Davon man abgesehen hast du das nie im Leben mal bedacht. Sicher hats du dich nichmal angemeldet. Und wenn du dann in Gütersloh stehst, unangemeldet nicht reinkommst, biste traurig und dann sind die doofen Organisatoren wieder Schuld -.-. Baah.
Und Jonas stimme ich zu !
[/quote]
Ich hab mich natürlich angemeldet. Wer ist schon so dumm.... Ich weiß nicht ob ich da wirklich hingehen soll. Kommt da noch Feuerwerk oder so? Wenn ja. geh ich