Ein Freund von mir sagte mir: "Ich will ein Speedcubing Turnier veranstalten, im Internet auf dieser komischen Seite wo du immer drauf bist". Ich dachte es war ein Scherz und dann sagte er zu mir schreib auf dieser Seite mal ein Topic ob die interessiert wären. Es würde so ablaufen:
- 3 Gruppen (je 4 Cuber)
- OHNE Videobeweis
- Die beiden ersten sind Fix weiter
- Die dritten kämpfen in einer weiteren Runde um den Einzug ins Viertelfinale (2 kommen weiter)
- Averrage 3/5
Lol, ich denke das geht in die Hose.
solche foreninternen turniere hatten wir schon ab und zu; ist allerdings mit ziemlichen organisatorischem aufwand verbunden - von der terminfindung, über die organisation der teilnehmer bishin zur auswertung der ergebnisse. es war mal angedacht, in regelmäßigen abständen solche forenturniere zu veranstalten, aber das ist dann irgendwann im sand verlaufen. wenn sich noch andere willige organisatoren finden, kannst du dich ja mit denen zusammentun.
ansonsten hast du ja auch die möglichkeit, kleinere battles in der battle-area zu veranstalten.
Ich würde mitmachen, auch wenn ich keine Chance habe ;-)
würde auch gern mitmachen, klingt auf jedenfall interessant
Okay leute, wir würde sich noch melden?
ich ich ich mach aufjedenfall mit
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!
hier! immer doch
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
ich würde mitmachen wenn ich am datum da wäre
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
(24.02.2011, 18:11)Pörssi schrieb: ich würde mitmachen wenn ich am datum da wäre
dito.
Helf auch gern bei der Orga
.
wenn ich zeit habe, dann mach ich mit