Beiträge: 947
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
Man kann die Reaktionen ziemlich genau einordnen:
1 min -> "Boah, der kann den Zauberwürfen lösen!"
1 min - 30 sec -> "Ja, unter einer Minute ist schon recht schnell!"
30 - 20 sec -> "WoW, der macht des aber echt schnell!"
20 - 15 sec -> "Waaaas hat der den gerade gelöst????"
undter 15 Sekunden schaff ichs selten in der öffentlichkeit und so um 10 Sekunden bzw sub10 Reaktionen hab ich noch nich erlebt
Werd ich euch sagen wenn ich sub10 bin ;D
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Beiträge: 801
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2010
bei mir sagen die bekannten schon -> man bist du langsam du warst schon schneller
ich antworte dann immer -> Wir reden weiter wenn du den lösen kannst
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Beiträge: 947
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
lol die die ungefähr wissen wie schnell ich bin wollen mich immer provizieren und sagen bei einem solve über 20 secs immer "Boahh war der schlecht" und dann regen sie sich auf wenn ich ihnen zustimme und gar nicht beleidigt bin xD
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Ich kenn die beiden deren Cubes eingesammelt wurden. Bei einem Rubiks wär mir das auch relativ egal gewesen, aber ein Ghosthand ist ja eigentlich schon ein richtiger Wertgegenstand.
Beiträge: 25
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
ich cube eigentlich oft im unterricht und heute sollte ein klassenkamerad ne GFS halten ich dachte okay gute gelegenheit, pack mein typ H aus, mit dem ich imemr in der schule cube (normal zuhause mein maincube is dayan lingyun und F2), dann mein sitznachbar gib aml scrambelt ihn en bisschen, versucht dann zu lösen, dann ne andere von hinten den schaffst eh nich xD dann mein kumpel wieder, ich will eh nur vermischen xD
dann gib ich ihn meiner sitznachbarin rechts dann scrambelt sie ihn unterm tisch dann mein lehrer merkts, nimmt ihn mir ab dreht en bisschen XD dann hört man von hinten: der (also ich^^) schafft den in eineinhalb minuten. dann en andere achwas du laberst der packt den in ner minute XD dann mein lehrer legt ihn hinter sich aufs pult^^ als mein klassenkamerad mit der GFS fertig war, ich so: hey, hey bring mein cube mit XD er nimtm einfach mit und legt ihn mir wieder aufn tisch und mein lehrer hats nich geblickt^^
aber ihc glaub er hätte ihn mir am ende der stunde wiedergegeben.
in BK hab ich mein bild zuhause gemalt dann als erster abgegebn dann angefangen zu cuben ^^ kommt meine lehrerhin und wir fangen an über cuben bisschen zu diskutieren XD sind dann aber nacher irgendwie abgeschweift zu illegal filme downloaden
aber klar muss man sich oft solche sorüche abnhören wie: kann ja meine oma schneller, gibn mal ich schaff den in 2 sekunden, wenn ich ihn misch schaffst iohn eh nich merh und freak hört man nur allzu oft^^
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein
Beiträge: 291
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2011
Der Neid von anderen ist oft gewaltig groß! Zuerst sind alle verblüfft, aber nach dem dritten Mal lösen, heißt es schon "boah, du bist echt schlecht. Gib mir den Würfel, ich bin schneller als du".
Natürlich auch der Spruch "Darf ich vermischen? Dann löst du den nicht mehr".
Beiträge: 801
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2010
"ich vermisch den jetzt so dass du ihn nichtmehr hinbekommst"
-30 Sek Später-
"Cheater"
so läufts bei mir öfters
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Beiträge: 153
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2011
Bei uns bestellen die andern schon Cubes. Aber nur kleinere wie 2x2 oder floppy. Den Lehrern haben wir auch schon welche angeboten, doch bislang wollte keiner von ihnen.
Beiträge: 837
Themen: 16
Registriert seit: Dec 2010
27.01.2011, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 14:12 von proskier.)
(26.01.2011, 20:25)procuber schrieb: Bei uns bestellen die andern schon Cubes. Aber nur kleinere wie 2x2 oder floppy. Den Lehrern haben wir auch schon welche angeboten, doch bislang wollte keiner von ihnen.
Ja leider aber meine Latte-Lehrerin hat gezögert
bei mir in der klasse wollen alle immer verdrehen
es gibt da noch die die den würfel ein mal U drehen dann wieder zurückdrehen und sagen ich kann in
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
Beiträge: 291
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2011
Ja, das stimmt alles was ihr schreibt.