tim schrieb:Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee die Zeit mitzustoppen, wenn er doch offensichtlich den Timer richtig bedient?
MrRubiksUFO schrieb:Misstrauen.
Wenn man schon misstrauisch ist, sollte man sich das Ganze auch mal genauer ansehen, bevor man irgendwelche Anspielungen macht
mrbeam11 schrieb:Er hat es falsch eingestellt
denn wenn man im PAL modus bilder macht und es auf NTSC stellt wird es ungewollt langsamer, weil PAL mehr Bilder macht als NTSC
Dividiert man die Zeiten, die Niklas gemessen hat, durch die, die man im Video sieht, erhält man:
1.19, 1.18, 1.17, 1.20, 1.00
1.20 ist genau das Verhältnis, dass man zwischen ~30 Bilder/s (NTSC) und 25 Bilder/s (PAL) erhält. Vor dem letzten Solve ist ein Schnitt im Video, was die 1.00 erklärt (da hat er wohl im korrekten Format aufgenommen)
Ich versteh deinen Satz nicht aber um es abzukürzen der Thread ist unnötig da du schon extra für DICH einen videothread eröffnet hast und man nicht alles doppelt, dreifach, vierfach posten muss, und dein fp ist auch sehr unangebracht.
Ich verstehe nicht wieso da ein Schnitt ist? Hast du den letzten Solve verhauen und dann dachtest du dir " Hey, ich nehme einfach einen anderen Solve und pack den ins Video rein damit der besser ist." oder wie?
Mach ein durchgehendes Video...
Jedenfalls solltest du anders stoppen. Das würde ja immer +2 geben, wenn cih richtig gesehen habe .
Ansonsten guter Solve. Aber du hast das in deinem persöhnlichen thread, in dienem Videothread und hier gepostet. Sowas ist dann doch eher unnötig .
29.12.2010, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 08:23 von Jannik.)
(29.12.2010, 18:03)ShiZaeM schrieb: Ich verstehe nicht wieso da ein Schnitt ist? Hast du den letzten Solve verhauen und dann dachtest du dir " Hey, ich nehme einfach einen anderen Solve und pack den ins Video rein damit der besser ist." oder wie?
Mach ein durchgehendes Video...
Lies im Zitat von loose -.-
Dann erspart man sich eine Menge an unnötigen Fragen