Beiträge: 196
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
also ich stimme dir in fast allen punkten überein, es sei denn, ich hab dich bei einem falsch verstanden..
ich fände es schade, wenn es reelle battles gäbe, also wo man wirklich cubt..
1. könnte man da einfach bescheißen
2. hätten dann neulinge wie ich keine chance ;D
3. soll es ja ein onlinegame sagen in dem die realität keine rolle spielt
Beiträge: 947
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
vll kann man mit nem javaapplet falls des jemand kann oder auftreibbar ist oder flash oder so einen virtuellen cube machen den man mit der maus löst xD
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Beiträge: 5.298
Themen: 54
Registriert seit: Apr 2010
Das ist doof. Das kann ich nich ^^. Ich hab das mal probiert... ich kann die Algos da einfach nich. Man brauch dafür das Muscle Memory :/
Beiträge: 947
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
okay^^
aber vll dann sowas dass man ein betimmtes zeitkontingent oder energie oder sowas hat und dann entscheidet welche skills man damit verbessert...
weil eig sollte ein browsergame ja nix mit RL zu tun haben... nur sinnlos rumklicken um dann je nach investierter klickzeit besser oder schlechter als der rest sein...
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Beiträge: 196
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
ja hier hat man ja nichts vom schummeln...
und das mit den virtuellen battles:
ist ja in pennergame nicht anders, da musst du dich ja auch nicht vor der tastatur prügeln wenn du einen kampf machst
Hmm, die RL-Idee gefällt mir immer weniger^^ lässt sich schwer umsetzen. Mal gucken was dort gemacht wird
666. Post^^
Beiträge: 801
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2010
ich hatte oben irgendwo den vorschlag dass man sich im game Fähigkeiten aufbaut in dem man z.B. look ahead trainieren, Methode verbessern, oder/und algos lernen
und aus diesen Fähigkeiten zusammengerechned ergibt sich irgendeine Zeit die immer so um die 5 sekunden hin und her schwankt außer man trainiert Konstantität (wasn wort xD) damit kann man die schwankungen verringern!
die Gut/schlecht seite der städte könnte White cubes/black cubes heißen!
in white cubes gibt es weiße cubes zu kaufen und in Black cubes gibt es schwarze cubes zu kaufen! die auch individuell verschieden teuer sind
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!