Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan][-RL]Speedcubing Allrounders vs. Apple Cuber
#31
(02.10.2010, 13:23)El Presidente schrieb: Genau, ihr mogelt ale hinterrücks, und Koopa, du passt nicht, ihr seid, feige, böse und gemein.
Wenn ihr nicht eure passenden Daten angebt, nehmen wir einfach schneller Member!

Was ist hier los? Natürlich werde ich versuchen das zu unterbieten, das war doch bloß eine Redewendung Huh.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#32
Bitte warte bis man eine lösung gefunden hat Koopa.
#33
Also,ich entschuldige mich für die nicht aktuellen Zeiten! Beim nächsten Clanbattle muss alles besser besprochen und durchplant werden! Außerdem haben wir auf diesen ****** echt keine Lust mehr. So ein Battle ist meiner Meinung nach nur FUN. Es bringt allerdings keinen Spaß wenn hier alle am rumnörgeln sind, dass es "unfair" sei. Es geht hier nicht darum "welcher Clan ist geiler"...uns geht es um den Spaß und den haben wir gerade überhaupt nicht! Freut euch doch das wir zusammen Cuben können. Aber nein es wird gleich so ein Drama draus gemacht nur weil ein paar Zeiten nicht ganz Aktuell sind. Und das mit den Zeiten haben wir mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht.

lg Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
#34
wollt ihr sagen ihr gebt das battel auf?
#35
Wir warten auf weiter Kommentare von Membern bis dahin abwarten. Und schiebt mal bitte die Vorurteile beiseite was die "gefälschten Zeiten" angeht.
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
#36
Hab mal zur Orientation eine AVG 5 gemacht:

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#37
kann ich dich im Clanthread sub 43 eintragen?
#38
(02.10.2010, 14:04)VivalaCubo schrieb: kann ich dich im Clanthread sub 43 eintragen?

Ja, hört sich gut an, drüber komme ich fast nie Wink.

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#39
Also...

Das Problem ist entstanden als bemerkt wurde, dass eddi plötzlich 20s schneller war als im Clanthread.

Eigentlich ist das nicht so schlimm, wenn der Thread nicht aktuell ist. Aber Apple Cubers hätte auffallen müssen, dass da nicht ganz was stimmt, als die Gegner gewählt wurden. Trotzdem find ichs unangebracht sie als Betrüger hinzustellen und zu behaupten, sie haben es absichtlich so gemacht.

@El Presidente Bitte pass mal auf deine Wortwahl auf. Mit fällt auf, dass du schnell beleidigend wirst, wenn dir was nicht passt.

Mein Vorschlag: Macht das ganze Battle nochmal neu. Es ist jetzt schon zu viel Spam drin. Ich kann es schließen und ihr startet das Battle neu ok?

edit: Und in Zukunft klärt sowas über PN. Bei +RL Battles muss ich mich später zurechtfinden um eine Rangliste erstellen zu können Facepalm
#40
würdet ihr euch nochmal äußern bitte?


Gehe zu: