01.10.2010, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 12:44 von BlackViper.)
hey
ich hab ein problem und wollte wissen ob ihr da schon erfahrung gemacht habt also: cih kann mich einfach nicht zwischen dem speedcube typ H (hayan) und den ghosthand entscheiden. ich habe von vielen gehört der typ H wär gut aber der ghosthand wär auch nicht schlecht hatt da schon jemand erfahrung der beide hatt? würde mir echt weiterhelfen danke
F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Wenn du eher weicheres Drehen und wenig Pops (aber auch ein paar Lockups verkraften kannst) magst --> GhostHand
.
Wenn du eher schnelleres und hackeliges Drehen mit viel Lockups und mehr Cornercutting magst --> Typ H (Bitte Hayians Haiyan
)
(01.10.2010, 12:56)Floppyfeind schrieb: Wenn du eher weicheres Drehen und wenig Pops (aber auch ein paar Lockups verkraften kannst) magst --> GhostHand .
Wenn du eher schnelleres und hackeliges Drehen mit viel Lockups und mehr Cornercutting magst --> Typ H (Bitte Hayians Haiyan )
hm.. ^^ frage xD
wie meinst du das mit den "hackelig" etwas lauter oder hört sich komisch an ^^
Lauter und eben Lockups, was dann schnell popen kann
.
Die Führung des Haiyan ist nicht soo leicht , aber man kann sich dran gewöhnen ^^.
Manche sagen auch gerne, der Cube würde stottern
.
(01.10.2010, 13:13)Floppyfeind schrieb: Manche sagen auch gerne, der Cube würde stottern .
hm.. entscheiden kann ich mih trotzdem noch nicht richtig hm^^
also was mich an mein etwas stört das das cc etwas schlecht ist ich glaube dass ich mal den ghosthand ausprobiere irgendwann kaufe ich mir geh beide
achja und danke ^^
Kein Problem
.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben
.
Kannst ja mal mit dem Zug nach München fahren und die Cubes ausprobieren
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem .
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben .
du machst es mir echt schwer
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe
(01.10.2010, 17:43)BlackViper schrieb: (01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem .
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben .
du machst es mir echt schwer
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe
Dann hast du die Möglichkeit, in den Cubikon-Laden zu gehen, verpasst ^^.
Klar mache ich es dir schwer. Ich will ja nicht, dass du die falsche Wahl triffst
.
Wenn man von einer falschen Wahl überhaupt sprechen kann
.
Les dir
das einmal durch.
Schau bei der A-Reihe für Haiyan und bei GhostHand für GhostHand
.
Vielleicht hilft es ja.