(19.07.2010, 14:23)VivalaCubo schrieb: der Gutschein V5S geht der nur beim V cube 5 in schwarz oder zählt der für alle projekte?
Natürlich nur für den schwarzen V5
(19.07.2010, 14:39)unlimreal schrieb: (19.07.2010, 14:23)VivalaCubo schrieb: der Gutschein V5S geht der nur beim V cube 5 in schwarz oder zählt der für alle projekte?
Natürlich nur für den schwarzen V5
...womit auch das "S" erklärt wäre ;-)
probier doch einfach "V5W", wenn du den weißen willst :-D
(19.07.2010, 11:33)Lord schrieb: naja, nehmt es mal nich so eng :-)
wer die gutschein-codes im internet veröffentlicht sollte damit rechnen, dass sie auch in anderen foren auftreten :-)
auch bei 30% rabatt macht cubikon mit sicherheit kein minus-geschäft. jeder verkaufte cube bedeutet umsatz, und genau deshalb, werden die gutschein-codes ja auch öffentlich gemacht. und selbst wenn's nen minusgeschäft wäre, könnte das ganze unter promo-aktion verbucht und als neukundengewinnung gesehen werden.
andersrum kann man's ja auch sehen: je mehr leute die codes kennen, desto mehr leute kaufen bei cubikon ein, desto größer ist deren umsatz, desto eher fallen die preise. also immer her mit den codes :-)
außerdem wird wohl keiner nur einen Vcube 5 kaufen, also bestellm er/sie noch weitere cubes, also mehr umsatz
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)
Na ichhab mal nur 1 cube von cubkon bestellt^^
was bringt mir ein 30% gutschein der für einen einzigen cube gilt?
da ist mir selbst der 5% gutschein lieber!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Kommt drauf an musst du ausrechnen welcher dir mehr bringt wenn du den v5 bestellst und ncoh andre
Hmm..30% ist aber schon eine Menge finde ich..ich glaube wenn man mehr bestellt ausser einen lohnt sich der 5% Gutschein mehr..ausser man kauft sich nur den V5 und zahlt 6Euro Versand :o
Das mit dem V-Cube PW geht aber jetzt nichtmehr, oder?
Bei mir klappts nisch mehr
.
Nur noch das 5 %-Passwort ^^
(19.07.2010, 11:00)Aroo schrieb: www.cubikon.de schrieb:Sooo, folks. Es ist so weit:
V-Cube 5 schwarz - LIMITED EDITION gibt's bis 25.7. für nur EUR 19,57 !!
Ihr müsst dazu im Bestellprozess den Gutscheincode " V5S " eintippen, dann werden -30% automatisch abgezogen.
Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Gruß
Michael
raubkopierer -.- lass es die doch selbst herausfinden -.-
Seh ich zwar genauso
....
aber das ist lange her und die Aktion gibt es eh nich mehr oder?