Awesome.
Kameraposition ist ziemlich gut, meine persönliche Lieblingsperspektive ist aber über/hinter der rechten Schulter.
Hast du mit deinem V-cube eigentlich viele Pops? Das ist nämlich einer der Gründe, dass ich Shengshou benutze.
10.06.2012, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 14:27 von Flo H.)
(10.06.2012, 14:00)EMI94100 schrieb: Awesome.
Kameraposition ist ziemlich gut, meine persönliche Lieblingsperspektive ist aber über/hinter der rechten Schulter.
Hast du mit deinem V-cube eigentlich viele Pops? Das ist nämlich einer der Gründe, dass ich Shengshou benutze.
THX!
Normalerweise fliegt pro Solve 1x dieses Teil da raus^^ (Sieht man beim andren 7er Solve auf meinem Chanel^^)
Der SS ist für meine Hände relativ groß, außerdem hab ich keine gescheiten Sticker noch nicht... Wenn ich gescheite hab schau ich nochmal ob ich umsteig
Ich film über die linke Schulter da ich da ein Regal an der Wand hab.
Edit: Wenigstens ist der V7 mit über 500 Solves gescheit eingespielt^^
(10.06.2012, 14:25)Speedcuber97 schrieb: außerdem hab ich keine gescheiten Sticker noch nicht... Wenn ich gescheite hab schau ich nochmal ob ich umsteig
heißt das du hast jetzt gescheite und steigst um ?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt