Beiträge: 10
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2010
Find ich richtig klasse.
Gute Idee, gute Umsetzung.
Gerade für Anfänger wie mich sehr hilfreich.
Beiträge: 242
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2009
Ich würde bei s noch stackmat oder stackmattimer aufnehmen.
Beiträge: 1.462
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
24.10.2010, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 13:54 von JoJo.)
ich finde man sollte noch texuert tiles und smooth tiles mitrein nehmen
Beiträge: 935
Themen: 43
Registriert seit: May 2009
Ergänzungen:
DY
invers(e)
LE
Mirror
FTO
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2010
Vieleicht noch PB- Persönliche Bestzeit?
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59
F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Ich denke nicht, dass sich das nur aufs Cuben bezieht...
Beiträge: 463
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2010
Fewest Moves bzw. fmc fehlt noch,
und heise methode
Beiträge: 1.162
Themen: 41
Registriert seit: Mar 2011
full step fehlt glaube ich noch..
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2010
(25.09.2010, 07:38)MrRubiksUFO schrieb: Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders
Aber ein Tetraeder ist automatisch auch eine Pyramide, nur halt eine spezielle. Genauso ist ein Quadrat ja auch immer noch ein Rechteck.
Beiträge: 3.281
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2010
(01.12.2010, 18:14)FrEd schrieb: (25.09.2010, 07:38)MrRubiksUFO schrieb: Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders
Aber ein Tetraeder ist automatisch auch eine Pyramide, nur halt eine spezielle. Genauso ist ein Quadrat ja auch immer noch ein Rechteck.
Und ich habe irgendwann MrRubiksUFOs Beitrag gelesen, jetzt hatten wir das Thema in Mathe und ich habe meiner Mathelehrerin nicht geglaubt, dass ein Pyraminx tatsächlich eine Pyramide ist...