Ist jetzt irgendwas für die zukunft geplant?
was ist eig mit dieser Saarbrücken-Open die geplarnt war?
Was soll damit sein? Findet am 7./8. Juli statt.
Mega
sind wir dann schon im Vorraus angemeldet oder müssen wir das macvhen wie jeder andere
31.03.2012, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 18:53 von Emi.)
Das nächste Treffen findet dann am
Dienstag, 3. April (oder einem der folgenden Tage) in Saarbrücken, z.B. direkt an der Saar
statt. Alternativ hat auch das Jugendzentrum geöffnet - je nach Wetter können wir dahin also ausweichen.
Den Dienstag hatte ich mehr oder weniger zufällig als Datum angegeben, da offenbar alle von Montag bis Freitag Zeit hatten. Jetzt haben aber doch einige für Dienstag abgesagt, deshalb jetzt als neuer Vorschlag Mittwoch. Bitte schreibt hier noch mal einzeln, ob ihr am Mittwoch könnt, und wenn ja, ob ihr auch schon vormittags kommen würdet (da wäre dann weniger los).
wann treffen wir uns jetzt
Ich werde morgen um 2 Uhr mittags am Bahnhof warten und danach entweder zur Saar oder ins Jugendzentrum gehen - ich bringe vielleicht noch zwei Cuber aus der Schule mit. Also, wenn ihr kommen wollt, können wir uns entweder am Bahnhof um 2 treffen, oder ihr schreibt eine SMS.
(Ich hoffe, dass die meisten das hier noch lesen...)
ich kann definitiv nicht...
ich gehe nächstes Wochenende zur Berlin-Open, da hab ich schonmal keine Zeit -.-