(10.02.2012, 17:44)miniCube schrieb: Ach ja zum ersten Frankfurt-Cubing-Day backen wir gerade einen Frankfurt-Cubing-Cake. Ich bring ihn dann morgen mit.
echt? Solche TN sind mit am liebsten
Da bin ich aber richtig gespannt...
Ich hab ja auch 'ne Überraschung vorbereitet, wobei allerdings schon zwei Leute wissen, was es ist...
Tolles Treffen, hat sehr Spaß gemacht mal Gleichgesinnte zu treffen und zu schauen wie die denn so ticken =D. Schade nur, dass man immer ien halbes jahr vorher wissen muss ob man auf eine Comp geht oder nicht sonst würde man sich bestimmt schon früher wiedersehen.... WErden die Ergebnisse iegentlich in rigendeiner Art hochgeladen?
ich hab meinen SCU2 vergessen -.- naja bringt den mal das naechte mal mit
(11.02.2012, 23:14)King-Tahn schrieb: ich hab meinen SCU2 vergessen -.- naja bringt den mal das naechte mal mit
Floppy hat alle Fundsachen (außer Lukas Würfel). Die Hülle, ein zweier und ich glaub auch der SCU2 wurden gefunden.
Ich fand es auch sein super Treffen, war schön mal so richtig viel Zeit zu haben. War auf jedenfall Teilnehmerrekord, ich meine ich habe 27 oder 28 gezählt!
Ich fand das Treffen auch super, vor allem, dass man noch so viel Zeit für alles andere hatte.
War schon ziemlich witzig
Wäre gar nicht so schlecht, dass nächste Treffen auch an einem Samstag zu machen.
Stimmt, wobei ich aber Freitags auch sehr originell fand. Man hatte dann immer das ganze Wochenende vor sich
.
Also King-Tahn, hab deinen SCU II gefunden und @ Youcube: Hab deine Tasche und vermutlich deiinen 2er gefunden (ich vermute es mal, weil ich glaube, dass du einen solchen benutzt hast). Schreibt mir grad eine PN, was ihr machen wollt, etc
.
Das Treffen war allemal super, auch wenn ich in so ziemlich allem (außer 2er
) extrem gefailt hab ^^.
Auch super war, dass diesmal so viele neue Gesichter dabei waren. Der Cubing-Raum Frankfurt wird wirklich immer größer!
12.02.2012, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 12:36 von YouCube.)
ich hab meine hülle von meinem Timer verloren,habt ihr die gefunden ?
ansonsten, super treffen !!!
12.02.2012, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 14:50 von Emi.)
(12.02.2012, 12:35)YouCube schrieb: ich hab meine hülle von meinem Timer verloren,habt ihr die gefunden ?
ansonsten, super treffen !!!
Oben lesen?
Edit: Ich bin allgemein für samstags, dann könnten auch Philipp und Johannes kommen, soweit ich für sie sprechen kann.
Wollte auch sagen, dass das Treffen cool war
Roller, Flaschen und so sind besser als nur die ganze Zeit zu cuben
Ach ja, wir besitzen jetzt zwei Displays.
Noch mal ein ganz großes Dankeschön an Helle, der das verdiente Geld für unsere Community eingesetzt hat