Glückwunsch auch von mir zu dem neuem Auto, cube und Bademantel! War echt spanend und auch nett von Thomas das er es gelten lassen hat aber du hättest es auch sonst verdient Was ist es für ein cube? Guhong oder ZhanChi?
Hey, Gratulation. Das war wirklich eine tolle Leistung. Ich habe erst vorhin zufällig auf zdf "Atemberaubend: Stefan Pochmann wird mit Zauberwürfel Wettkönig" gesehen und konnte es es kaum glauben. Schade, dass ich es nicht live gesehen habe, dann hätte ich auch noch fleißig mitvoten können. Aber du scheinst es ja ziemlich souverän gemeistert zu haben
Einfach unglaublich. Was macht Stefan wohl als nächstes? Einhändiger Handstand auf einer 30 m hohen Stange, dabei mit verbundenen Augen einen 5x5 OH lösen und mit den Füßen drei Bratpfannen jonglieren?! --> ICH WÜRDE JEDENFALLS WETTEN, DASS DU'S HINBEKOMMST
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - du hast dein Auto verdient!
(05.11.2011, 23:21)David schrieb: Tja, so finanziert man sich ein neues Auto und einen Bademantel (und einen Storebought)
Ich glaub das war ein Guhong also auf jeden Fall Dayan, das hat man an den Ecken gesehen. Außerdem würden die Storebought Sticker abgehen beim Unterwassersolve!