Zauberwürfel
» nach Hersteller
» nach Bauart
» nach Ebenen
» nach Farbe
» nach Aufkleber-Typen
» nach Preis
Du hast jede Menge zur Auswahl wie man es am liebsten mag ct5010, da wird mit Sicherheit auch was für Dich dabei sein.
Mein persönlicher Favorit ist der
Produktindex.
Also ich finde es sehr übersichtlich, wenn man mag sogar alles auf einen Blick im Produktindex.
Es ist für den Anfang wirklich eine gute Mischung an Cubes. Und das Beste, es sind die richtigen Cubes
und nicht irgendwas was eh keiner kauft. Eine große Auswahl die mit der Zeit sicherlich noch wachsen wird.
Jeder Cube ist günstig was mir sehr gefällt, ich brauch nicht erst schauen ist der in einer Rabattaktion drin
...ach Mist jetzt hab ich mit PayPal bezahlt und vergessen den Code einzugeben.
Brauch ich hier nicht
Hier sind die Preise (meine Meinung) von Anfang an akzeptabel für den Endverbraucher.
Obwohl der Wettkampf zwischen den beiden Shops echt spannend ist mit anzuschauen
...is ja fast wie an der Börse, fallen die Preise weiter oder steigen sie, kaufe ich den ZhanChi erst nächste Woche,
oder doch besser gleich, die Preise ändern sich im std. Takt. Mal sehen wieviel der GuHong morgen an Wert verliert xD
Die gebrauchten Cubes ausm Forum von den Usern sind momentan teurer als die neuen gröööööööööhl