Hallo
sry ich war ein bissal beschäftigt und konnte erst jetzt antworten ... ^^
naja ich wollte ursprünglich nen neune mod test, dann entscheiden ob der mod es wert ist ihn anzubieten thja ... (bilde mir ein etwas gefunden zu haben wo man sogar mehr corner cutting hat, nur wollte ich das wirklich ausgiebig test bevor ich versprechungen mache die ich nicht halten kann...)
und dazu wollte ich, wenn ich schon mode, von mod zu mod entscheiden was ich dafür verlange also wenn ich mein bestes versuche und der mod währ nicht perfekt gewesen (wobei ich schon von zb berit, kai, jonathan, fona, michi,.. gehört habe das was ich als "schlecht" bezeichne, ist für die SUPER/Geil...) dann hätte ich bestimmt nicht den vollen preis verlangt ... (natürlich hätte ich einen vorgegeben max. preis pro mod gehabt, nur der gedanke war wenn der mod "schlecht" ist sollt nicht ihr dafür bestraft werden ...)
bei mir währ es so gewäsen das ihr euch alles aussuchen konntet, also ob ihr mir eueren cube schickt und ich den mode oder ich einen kaufe, mode und dann euch schicke, was genau ihr gemodet haben wollt, justable core ja/nein (wenn ja, meine justable core's sind nach dem zusammen bauen einstellbar, denn ich habe ein tool "gebaut/umgebaut" womit man den core im fertigen zustand einstellen kann, je nachdem wie ihr ihn mögt, lose oder doch bombenfest ...)
aber irgendwie vergeht mir die lust wenn ich das lese ... SRY
nicht falsch verstehen ich bin überzeugt der mod von ct5010 ist sicher auch super (vill sogar 100 mal besser als meiner
)!!
allerdings finde ich es nicht so optimal von dir deinen eigenen preis zu halbieren bevor ich mich überhaupt zu dem andrang geäussert habe
) bin dir aber absolut
nicht böse deswegen
, ich war halt nicht da und naja wer zuerst kommt..
HF
Sanio