German Nationals 2010
#71
und das essen...?
Zitieren
#72
Guckst du oben bei Niklas Post Wink

Der Eintritt ist frei, das steht auf der Website. Ebenso steht nix von Verpflegung da, also musst du davon ausgehen dass es keine geben wird.
Zitieren
#73
hat jemand en plan wo man da pennen kann ?
Zitieren
#74
Gehst du Google, gibts da ein Movie Park übernachten. Findest du korrekte Seite von Movie Park mit krassen Hotels in Nähe!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#75
(16.08.2010, 17:04)spitcuba schrieb: hat jemand en plan wo man da pennen kann ?

Im Hotel. Oder auf dem Boden.
Zitieren
#76
Weißt du wo noch freie Böden sind, Conny? Ich such nämlich auch noch was. Ich hab nich so viel Anspruch, kann ruhig Hälfte Sand, Hälfte Hundekacka sein. Falls einer Bock hat würde ich mir auch gerne son 2-Mann-Boden teilen, das is dann wärmer (Löffelchen ftw). Also falls einer noch freien BODEN hat (gern auch mit Stadtblick), bitte per PM anschreiben, nich dass der Thread noch zugemüllt wird.
Zitieren
#77
Frag Nora, Alex, Niklas, Leno und die anderen Lemgoer, halt alle die in NRW wohnen Big Grin
Zitieren
#78
hmm ich habs meinen paps mit der comp erzählt,der hats seinem arbeitskollegen erzählt.Jetzt will der arbeitskollege auch in den movie park und will das ich ihn als gast eintrage,damit er dort verbilligten preis bekommt,geht das? Weil ich tus ungern...
Zitieren
#79
Natürlich geht das. Jeder Teilnehmer kann 2 Gäste zum halben Eintrittspreis anmelden. Steht alles auf der Website. Wenn du allerdings keinen Bock auf den Kollegen hast, dann sagste ihm halt einfach, dass das nicht geht Wink
Zitieren
#80
der will seine kinder mitschleppen ;D
Zitieren


Gehe zu: