passiert mir manchmal bei meinem CII, das ich beim scrambeln oder irgendwie den zum popen bringe wobei ich nicht mal schnell oder hart drehen...aber beim solve is es mir noch nie passiert^^
Was ist das den für ein Cube?
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all / 3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /
Bis zur 10. Sekunde isses ganz cool, aber den Rest hättest du dir sparen können
Was hast du denn gemacht, dass du da so lang dran gesessen hast, den wieder zu assemblen
fake and gay
man sieht erstens, wie du von der kamera weggehst, heißt also nich im average oder so passiert, sondern gewollt. und zweitens fängt kein scramble der welt mit einer R'UF'-kombo in einer bewegung an, schon garnich mit provozierenden 34 tps
also: fake and gay
(13.05.2010, 21:26)Lasse schrieb: fake and gay
man sieht erstens, wie du von der kamera weggehst, heißt also nich im average oder so passiert, sondern gewollt. und zweitens fängt kein scramble der welt mit einer R'UF'-kombo in einer bewegung an, schon garnich mit provozierenden 34 tps
also: fake and gay
Vielleicht wollte er gerade ein Video machen mit nem avg und dan ist es halt am anfang passiert^^
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all / 3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /