Beiträge: 1.424
Themen: 59
Registriert seit: Jul 2009
(30.12.2009, 12:05)Ben schrieb: Das Paket ist auch wirklich an die Adressiert und es ist von C4Y? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sachen verschicken, die sie nicht im Angebot haben. Schreib den Fritzen an, ich hab gehört, dass er über MSN kontaktfreudiger ist als über Mails.
So ist es aber.
Mein Name als Adressant.
C4Y als Absender.
Beiträge: 2.180
Themen: 32
Registriert seit: Aug 2009
Ich wette er hat da 2 Pakete beim Adressieren vertauscht. Jemand, dem er die Pullover schicken wollte hat jetzt dein Equipment -.-
Die Post kann da vermutlich nichts für, wenn die Aufkleber alle stimmen, haben die nichts falsch gemacht. Die wissen ja nicht, was drin ist.
Beiträge: 1.424
Themen: 59
Registriert seit: Jul 2009
Soll ich trotzdem UPS kontaktieren?
Beiträge: 1.462
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.180
Themen: 32
Registriert seit: Aug 2009
Richtig, mach bei C4Y richtig Druck. Da passt was nicht. UPS hat da keine Schuld dran, wenn die Adressaufkleber korrekt sind.
Beiträge: 1.462
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
Was willst du denn eig. von UPS? Was sollen die machen? die liefern nur das was sie von C4Y bekommen haben ich glaub, die würden dir nichtmal antworten
Beiträge: 1.424
Themen: 59
Registriert seit: Jul 2009
(30.12.2009, 12:20)JoJo schrieb: Was willst du denn eig. von UPS? Was sollen die machen? die liefern nur das was sie von C4Y bekommen haben ich glaub, die würden dir nichtmal antworten
wenn ich anrufe, ja wohl schon.
Beiträge: 2.180
Themen: 32
Registriert seit: Aug 2009
(30.12.2009, 12:07)JoJo schrieb: Die werden da bestimmt auch so ein logistkram haben der das zurechtpakt. wenn der logist dann mehrere firmen bedient kann es möglich sein wie oben schon gennannt das eine nummer vertauscht oder falsch aufgeschreiben oder übermittel wurde.
Das muss aber definitiv auf der C4Y-Seite passiert sein, sonst wär das Paket nie irgendwo angekommen.
Und UPS wird sich natürlich melden und bestätigen, dass sie das Paket den Aufklebern nach korrekt ausgeliefert haben. Ich würd mir die Mühe sparen, die haben keinen Fehler gemacht. (Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da irgendwo einer sitzt und Aufkleber von den Paketen abknibbelt und austauscht.)
Beiträge: 1.462
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
ich wollte dir damit sagen die haben damit nichts zutun also sie liefern nur das paket da hin wo die adresse ist. die kannst du nur zur rechenschaft ziehen wenn das paket nicht ankommt oder zu einem andren kommt.
Beiträge: 1.868
Themen: 34
Registriert seit: Jul 2009
Ist das Paket vom Zoll geöffnet worden? Sprich: war es mit Zoll-Klebeband verklebt?
Da könnte eventuell auch bei schlampigem Arbeiten ein solcher Fehler passieren...