07.12.2009, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 21:59 von leandrobaltazar.)
Der Beitrag von Bobbycartuner (hier) hat mich veranlasst dieses Thema zu öffnen.
Zunächst hab ich oben ne Umfrage angehängt.
Ich denke mal die meisten machen am Anfang immer ein weißes Kreuz.
Ich mach aber entweder gelb oder weiß zuerst.
Dabei hab ich keine Präferenz der Farbe, heißt also, dass ich mir am Anfang immer beide Seiten/Farben anschaue und dann entscheide welche ich mache.
Andersrum mache ich es NICHT so, dass ich mir weiß angucke und nur wenn das kreuz wirklich scheiße ist, mach ich gelb.
Bei mir läuft das auch mittlerweile komplett automatisch. Vom Gefühl her ist das ungefähr so, als ob man einfach nur ein weißes Kreuz macht. Ich merk da wirklich keinen Unterschied.
Was haltet ihr davon?
Zunächst hab ich oben ne Umfrage angehängt.
Ich denke mal die meisten machen am Anfang immer ein weißes Kreuz.
Ich mach aber entweder gelb oder weiß zuerst.
Dabei hab ich keine Präferenz der Farbe, heißt also, dass ich mir am Anfang immer beide Seiten/Farben anschaue und dann entscheide welche ich mache.
Andersrum mache ich es NICHT so, dass ich mir weiß angucke und nur wenn das kreuz wirklich scheiße ist, mach ich gelb.
Bei mir läuft das auch mittlerweile komplett automatisch. Vom Gefühl her ist das ungefähr so, als ob man einfach nur ein weißes Kreuz macht. Ich merk da wirklich keinen Unterschied.
Was haltet ihr davon?