Cubikon grad sehr langsam?
moin Leute^^

Mir ist aufgefallen, dass es seit ner Weile immer ewig braucht, bis ein Cube kommt, den man bestellt hat.
Mein Kumpel musste 2 Wochen auf seine 2x2,4x4,5x5 Würfel warten.
Ich habe vor 2 Wochen einen DIY Typ D und meinen SCU zurückgeschickt und noch gar nichts ist passiert.
meinen Typ D habe ich zurückgeschickt weil beim drehen der Core zerbrochen ist (WTF??) und meinen SCU, weil bei ner schraube n bisschen was abgebrochen ist, was zu Folge hat das sich die weiße Seite nach jedem 2ten (!!) Solve selbstständig macht.
Und jetzt wollte ich mal wissen, warum des in letzter Zeit so lang dauert..
liegt das evtl. an Weihnachten oder so?
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!

[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

hi,

ich schließ mich Cheverny mal an. Hab vor einer Woche ne mail geschrieben mit ner Frage zu meiner Bestellung. (beim DIY Typ C fehlt eine Ecke) Und bislang hab ich noch keine Antwort bekommen...
vielleicht is das cubikon team im moment en bischen überfordert
wir bewegen uns auf weihnachten zu
ich denke das die verwandten einigen von speedcubern weihnachtsgeschenke bestellen
Wink
ich denke Michael kann alles erklären
MAGIC!
wenn er denn zeit hat hier mal reinzuschauen Big Grin
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
weil auf cubikon.de steht halt 4-8 Werktage..dann ist alles fertig..
aber wenn ich nach über 14 Tagen nichmal ne rückmeldung bekomm find ich des komisch.. ;(
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!

[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Hallo zusammen,

die Situation gestaltet sich im Moment etwas schwierig, soll heißen: Ja, wir sind gerade (leider) langsamer als gewohnt. Liegt an der Umstellung zu unserem Neuen Shop. Der soll diese Woche endlich online gehen, und die ganzen Umstellungen sind sehr zeitraubend...
Wenn der neue Shop angelaufen ist wird's besser!! Wir haben dann auch die Möglichkeit, durch Arbeitsteilung Eure Anfragen schneller zu beantworten, da alles im System schneller sichtbar sein wird (...und man sich nicht durch zig Mails durchkämpfen muss).

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Wenn ihr dann wieder fix seit, bestell ich mal wieder^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Wollte mal nachfragen wie das zz aussieht, wie lange bräuchtet ihr da bei Cubikon? Geht grad was oder is bisschen schlecht? Smile

Hab heut zum ersten mal bestellt , ES 2x2, Typ C, ... hoffe mal das kommt bald =) wohne ja in Bayern (würzburg ...) is ja nich allzu weit weg Tongue *einschleim*
hy it me.
Interessiert mich auch wie es zu Zeit aussieht. Hab am 15.12. Geburtstag und wäre schon schön wenn alles rechtzeitig kommt.
Hallo,

also es ist schon besser geworden! Und es wird noch besser: Wir arbeiten gerade ganz aktuell eine neue Arbeitskraft ein, die speziell für Mails-Beantwortung da sein wird, damit das im neuen Jahr 1a funktioniert. (dauert halt noch bisschen, bis sie fit ist und alle Mails beantworten kann).

=> ich tu mich im Moment etwas schwer, Liefertermine o.Ä. zu versprechen. Bestellt lieber ein paar Tage früher als nötig. Weihnachten steht vor der Tür...

TIPP: Wer's eilig hat, bestellt auf Amazon oder Ebay. Diese beiden Systeme sind schon an unser neues Warenwirtschaftssystem angeknüpft, da geht eine normale Bestellung rasend schnell.
[Cubikon.de wird dann angeschlossen sein, sobald unser neue Shop (neues Design) online ist, was aller Voraussicht nach nächste Woche der Fall sein wird. Aber dann ist es ja auch schon knapper vor Weihnachten...]

Cubikon-Shop bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=U...ZWLV4ZUGEF

Cubikon-Shop bei Ebay: http://stores.shop.ebay.de/Cubikon-s-bra...QQ_armrsZ1

Gruß
Michael

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Gehe zu: