09.04.2013, 22:16
erst mal vorweg: ich finds ziemlich cool dass ich mal nen ER gemacht hab. früher hab ichs in OH immer relativ knapp verpasst. jetzt hab ichs in einem event geschafft für dass ich nicht intensiv geübt hab aber von dem ich durchaus was versteh und es ist ein schöner abschluss für meine karriere als "krasser cuber". (ich glaub nicht dass ich noch mal viel reißen werd^^ vllt mal nen 5bld success aber das juckt ja keine sau).
deswegen würde ich doch mal meinen dass der folgende satz nicht besonders aussagekräftig ist da er sich auf alle kurzen FMC solutions beziehen könnte.
zu dem was sébastien geschrieben hat stimme ich in jedem punkt überein. vllt sollte man ja eine FMC-average liste bei den ganzen statistics anlegen um die extrem gute leistung wenigstens etwas mehr zu würdigen.
(08.04.2013, 06:31)Linus F schrieb: Sicher es ist nicht ganz unverdient der ER, weil du auch blockbuilding und so stuff kannst, aber es war einfach mal wieder Glück, dass du diesen LL-Skip gefunden hastklar war das glück. aber ich möchte anmerken dass man bei insertions (von denen du ja überzeugter fan scheinst) auch immer glück braucht. man kann weder beeinflussen ob bei einem skeleton vllt noch getwistete corners übrigbleiben (die die insertions eingeschränkter/zahlreicher machen) noch kann man was dagegen tun wenn sich wenige/keine moves canceln lassen.
deswegen würde ich doch mal meinen dass der folgende satz nicht besonders aussagekräftig ist da er sich auf alle kurzen FMC solutions beziehen könnte.
(08.04.2013, 15:18)Linus F schrieb: du wirst wohl kaum behaupten können, dass die Solution von Moritz am Ende viel mit "Skill" zu tun hatte sondern einfach pures Glück war.was am ende passiert ist und bleibt eben "zufällig" da es als mensch nicht möglich ist alle teile auf einmal zu beeinflussen.
(08.04.2013, 15:33)EMI94100 schrieb: Die Leistung ist natürlich geringer als die 22, das wird wohl keiner bestreitendoch ich! darf ich fragen warum?
zu dem was sébastien geschrieben hat stimme ich in jedem punkt überein. vllt sollte man ja eine FMC-average liste bei den ganzen statistics anlegen um die extrem gute leistung wenigstens etwas mehr zu würdigen.