08.04.2013, 15:33
Es war von Anfang an klar, dass so etwas theoretisch "passieren" kann. Die Leistung ist natürlich geringer als die 22, das wird wohl keiner bestreiten, allerdings sind die Aussagen der WCA-Rankings ohnehin einigermaßen begrenzt. Klar, dass mit so etwas niemand gerechnet hat, den Solve deswegen abzuerkennen ist allerdings viel weniger fair.
Glück bzw. Zufall ist meiner Meinung nach einfach einer der Faktoren, die zu diesem Wettbewerb dazugehören. Ich finde es auch völlig verständlich, wenn du dich ärgerst (gerade da du ja offenbar selbst ziemlich Pech gehabt hast), es wird aber weder jemand ändern noch ist es irgendjemandes "Schuld", dass Moritz diese ziemlich glückliche Solution gefunden hat.
Sieh die Sache doch mit Humor und mach nächstes Mal deine (verdienterere) 25
Glück bzw. Zufall ist meiner Meinung nach einfach einer der Faktoren, die zu diesem Wettbewerb dazugehören. Ich finde es auch völlig verständlich, wenn du dich ärgerst (gerade da du ja offenbar selbst ziemlich Pech gehabt hast), es wird aber weder jemand ändern noch ist es irgendjemandes "Schuld", dass Moritz diese ziemlich glückliche Solution gefunden hat.
Sieh die Sache doch mit Humor und mach nächstes Mal deine (verdienterere) 25