Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EOF2L
Also wenn ich mal nochwas anmerken darf: ich finde es ja wirklich erstaunlich/bewundernswert, dass du dich über diese ganze Theorie gesetzt hast, mit dem Hintergrund etwas völlig neues zu entdecken. Klar, es gibt verdammt viele Lösungsmöglichkeiten und Algorithmen. Es ist daher ganz und gar nicht ausgeschlossen etwas neues zu entdecken. Das Problem ist nur, dass sich schon viele andere Menschen damit beschäftigt haben - diese haben etwas neues hilfreiches gefunden (z.B. Fridrich-Methode). Die ganzen "hilfreichen" Speedcubing-Methoden sind ja schon bekannt. Du suchst (wenn ich es richtig verstanden habe) nach etwas neuem hilfreichen, was bisher unbekannt ist. Und die nächste Frage stellt sich: Wenn man etwas entdeckt hat - woher weiß man, ob es das schon gibt, wie sucht man danach? Ich fand die Idee gut, dass du es hier gepostet hast, und alleine alle 16 Algorithmen gefunden hast, Respekt! Also ich denke du findest schon noch ein paar neue Algos, aber ob die hilfreich sind ist eben die Frage. Und ja du hättest es bestimmt genau so gemacht, da waren nur paar Menschen vor dir dran Wink aber wer weiß vielleicht findest du ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Spaß beim tüfteln Wink
lG.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21

[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.

Nachrichten in diesem Thema
EOF2L - von Destiny_Cuber - 29.02.2012, 20:40

Gehe zu: