Turniersituation in Deutschland - Judging
Also ich persönlich finde die Scoresheets auch sehr übersichtlich gestaltet und wann man einen extra-solve bekommt geht denke ich deutlich aus den regeln hervor.

Doch ich erinnere mich zum Beispiel daran wie Stefan auf den GO11 bei bld gejudged wurde, der hat sich selbst ein Blatt Papier eingeklemmt... Auch sowas sollte eig nicht vorkommen.

Als ich das erste mal selbst gejudged habe (Lemgo10) waren viele Leute bereit mir weiterzuhelfen wenn ich etwas nicht wusste. Aber so hab ich das wirklich gut gelernt und seitdem kann ich es auch ziemlich sicher. Das ist der Vorteil von kleinen competitions, da ist nicht so viel los und manche nehmen sich die zeit einem alles gut zu erklären wenn man fragen hat. Doch bei den großen comps ist das eben nicht so, ginge auch zeitlich überhaupt nicht... Doch wenn dann ein Fehler passiert... Darf eben einfach nicht sein. Und wenn alle Neulinge gleich verschreckt werden weil ja alles perfekt sein muss, dann findet man eben nicht so leicht neue judges. Dabei ist judgen ja gar nicht so schwer...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21

[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: