Turniersituation in Deutschland - Judging
(24.02.2012, 08:54)JochenS schrieb: Eine allgemeine Einweisung (die ich an sich befürworte) verliert ein wenig von ihrem Sinn, wenn man bedenkt, dass viele Teilnehmer erst im Laufe des Vormittags eintrudeln.
Ich bin immer davon ausgegeangen, dass man zur Anmeldung auch da sein muss??? Wir waren bei German Nationals zwar auch erst später dam aber ich bin davon ausgegangen dass das eine Ausnahme war (wegen Stau). Vielleicht könnte man nen Termin festlegen (einmal Samstag, einmal Sonntag) und jeder Neuling MUSS an einem von beiden Tagen erscheinen ?!?

(24.02.2012, 08:54)JochenS schrieb: Wie wäre es, wenn man ungeübten/unsicheren Teilnehmern bei den ersten paar Wettbewerben einen Coach an die Seite stellen würde? Man könnte die Teilnehmer, die zum ersten Mal bei einer Comp sind, ganz gezielt ansprechen und durch den Coach an das Judgen heranführen.
Da wäre ich mit Sicherheit sofort dabei. Ich fänd es gut wenn ich mal jemandem ein paar Runden über die Schulter gucken könnte bevor ich es selbst mache oder es mal eine Einfphrung gebenwürde worauf man besonders achten muss Huh

Lg
[Bild: 396240_159626460823070_100003271517460_2...2465_n.jpg]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: