23.02.2012, 16:08
(23.02.2012, 13:05)Tentacius schrieb:Ich hab sicher nicht gesagt, dass keine Videos gemacht werden dürfen.(23.02.2012, 09:04)Ben schrieb: Meiner Meinung nach gehört ihr bestraft. Es ist echt zu Kotzen, wenn da 4-5 Kinder mit ihren Handys und Camcordern auf der eh schon zu vollen Fläche für die Teilnehmer rumstehen und alles blockieren. Dann sollen die "Schauspieler" sich halt nach vorne setzen oder an die Seite, aber wenn immer überall unnütze Menschen rumstehen, nervt es so übertrieben, dass man da echt keinen Bock hat sich auch noch reinzudrängen.
Es ist doch wohl völlig normal/verständlich für einen Wettbewerb/Sport, bei dem etwas erreicht werden kann, dass Videos gemacht werden.
(23.02.2012, 13:05)Tentacius schrieb: Sag mir bitte eine vernünftige Sportart oder ein Wettbewerb eines Hobbies oder was auch immer, bei der keine Sachen gefilmt und veröffentlicht werden.
Ich hab noch nie gesehen, dass 10 Leute mit ihren Kameras aufs Spielfeld laufen um den Schuß von Poldi aus nähester Nähe aufzeichnen zu können.
(23.02.2012, 13:05)Tentacius schrieb: Aber wenn die Topcuber von einer Person gefilmt werden - mir hat das bisher nichts ausgemacht, was den Platz angeht.
Du bist auch nur 12Kg schwer und kannst aufrecht unter der Tür herlaufen. Ich bin weiß Gott kein Schrank, aber es ist auch aus Sicht der anderen Teilnehmer unendlich nervig, wenn wegen einer Person zufällig direkt 6 Leute extra hinter einem stehen. Das muss einfach nicht sein.