Turniersituation in Deutschland - Judging
Hi erst mal.

Also ich habe bis jetzt zwei Mal als Gast auf einer WCA Competition teilgenommen und habe auf der Essener Spielemesse teilgenommen und habe auch bemerkt dass grundsätzlich Judges gesucht worden.
Ich selbst habe mir vor den Turnieren die Regeln zwar durchgelesen, kann aber verstehen dass Leute vielleicht die ersten Male noch unsicher sind Huh .

Vielleicht wäre es möglich, dass man eine Pflicht einführt, dass jeder Teilnehmer mindestens einmal pro Teilnehme judgen muss damit seine Zeiten gewertet werden. Wer auf der Liste (die man erstellen könnte) nicht abgehakt ist, wird nicht gewertet. Dies wäre natürlich wieder einen Mehraufwand, weil ja eigentlich sowieso jeder judgen sollte, aber vielleicht könnte man so Teilnehmer, die sich sonst heraushalten oder es versuchen, dazu bringen, es zumindest mal zu tun und dadurch vielleicht etwas Erfahrung bekommen. Ich denke es besteht zumindest die Chance, dass die Leute, wenn sie einmal gejudgt haben, es wieder tun würden Wink .

Habe halt noch nicht viel Erfahrung aber ich habe mitbekommen, dass einige Leute ganz plötzlich zur Toilette müssen wenn Judges gesucht werden oder sowas in der Art... Tongue

So, ist jetzt glaub ich etwas konfus, aber naja...Blush
[Bild: 396240_159626460823070_100003271517460_2...2465_n.jpg]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: